Klausuren, Ergebnisse, Studieninfos

Accounting 1: Zusammenfassung

hinzugefügt am 18.07.2014
Raute-Score:
3

Zusammenfassung der Veranstaltung Kosten- und Leistungsrechnung unter Prof. Michael Hommel.

Die Zusammenfassung baut auf dem, das der Vorlesung 1:1 folgendem Buch auf und wurde mit den zusätzlichen Erkenntnissen aus der Vorlesung, dem Script, sowie teilweise den Mentorien - so weit dem Zusammenfasser (aus Zeitgründen) möglich - erweitert.

Gedacht v.a. den Studenten des Schwerpunktes Economics, die in diesem Semester an 3 hintereinanderliegenden Tagen zunächst BFIN gefolgt von PMAK und schließlich BACC am dritten Tag der intelektuellen Peinigung schreiben müssen, sollten sie dem Regelstudienplan gefolgt sein.

Dies ist die finale Version von BACC.

(2.17 MB, .pdf)
SS 2014
Hommel
2.119
Frankfurt
– Anzeige –
Vorschau: Accounting 1: Zusammenfassung


Kommentare

Die Kommentarfunktion ist momentan leider noch deaktiviert. Sobald das Forum ein neues Update bekommen hat, wird sie wieder aktiviert und besser als je zuvor. In der Zwischenzeit steht es dir frei, im Forum eine Diskussion zu eröffnen über den Inhalt des Downloads.