BMAK
  • @Pingu693....glaube es waren sogar nur 21P die man brauchte!


  • Die Klausur war mal wieder eine Frechheit. War ja auch nicht anders zu erwarten
  • Hey ihr lieben,

    wo findet man denn die Aufzeichnung der Vorlesung von der Prof. Binder heute gesprochen hat?
    Würde mich für Mikro auch interessieren?

    Liebe Grüße,

    Ariana Grande
  • Servus,

    hat sich vielleicht jemand heute das Passwort gemerkt oder aufgeschrieben? Hab es vergessen und brauch es nochmal für olat am pc.
  • GrowthWS1718
  • Kann jemand von euch die Aufzeichnung von der Übung heute sehen? Funktioniert bei mir nicht... :\
  • Wie lief es bei euch?
    Ich fands zeitlich hinten raus schon sehr knapp, obwohl er uns da schon vorgewarnt hat.
  • Kenne keinen, der alle Aufgaben in der kurzen Zeit geschafft hat, macht also nix. Ansonsten war die Klausur wie erwartet, nicht gerade einfach aber machbar.
  • Klausur nicht so ein Genickbrecher wie erwartet, allerdings wie schon erwähnt, zeitlich kaum machbar - gerade bei den graphischen Aufgaben, wo sauberes und präzises Arbeiten gefragt ist.

    Immerhin gab es keine negativen Überraschungen und die Aufgabentypen waren weitgehend aus Mentorien bekannt. Dennoch deutlich anspruchsvoller als letztes Semester...
  • Wenn die nicht runtergesetzt wird wieder auf 25 Punkte, wirds bei mir kritisch... 9 Tage Lernzeit waren doch sehr knapp...

    Wann kann man denn mit Ergebnissen rechnen?
  • Letztes Semester hat's 30 Tage gedauert. Da es dieses Mal weniger Teilnehmer waren (gab sehr viele freie Plätze heute) hoffentlich etwas schneller

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: