Banksteuerung und Riskikomanagement - Lerngruppe
  • Hey,

    gibts hier paar die auch Banksteuerung dieses Semester schreiben und Lust an einer Lerngruppe haben? :)


  • yo hätte interesse
  • Hey, hätte auch Interesse :)

    Allerdings macht es ja eigentlich erst Sinn sich zu treffen nachdem sie die Themen eingegrenzt haben oder?
  • Bin auch dabei!
  • Top! wisst ihr warum im Olat keine neue Übung mehr hochgeladen wird?
  • Habt ihr diese Woche zeit? :)
  • Hab jetzt ne WhatsApp Gruppe gemacht, wer bock hat soll mir seine Nummer per Nachricht schicken :)
  • Am Start..
    @Hayleelein liebste Nougatschnitte, organisier mal was.. 8)
  • Hey

    ist jemand von euch zufällig in der Übung letzte Woche gewesen und kann mir sagen ob noch was wichtiges behandelt wurde was nicht auf den Folien steht, bzw. ob noch was ergänzt wurde o.ä.?
    Ich war leider der Meinung, dass die Übung erst heute stattfindet und war deshalb letzten Montag nicht da -.-

    Vielen Dank schonmal im Voraus =)
  • Gruppe steht, schickt mir eure Nummer noch :)
  • Super! Bin dabei :)
  • Hey ihr lieben, bin in eurer Whatsapp Lerngruppe, aber mein Whatsapp funktioniert seit gestern abend nicht mehr. Steht das also heute um 12?
  • Hallo Leute,
    kann vielleicht jemand von euch etwas über die Klausur schreiben? Wie schwer es war oder worauf man am besten bei der Vorbereitung achten soll.
    Das würde mir sehr weiterhelfen.
  • Würde mich auch interessieren. Finde es sehr schwer zu erkennen, was wesentlich ist. Vor allem aus den vielen Schaubildern..
  • adgjk
    Member
    Niemand?
    Vor allem auch in Hinblick auf die Übung. Teilweise werden ja nochmal Informationen ergänzt / hinzugefügt...
  • batman
    Member
    war ultra einfach, gab soweit ich mich erinnern kann keine überraschung in der klausur. Im vergleich zu risikomanagement vom wahrenburg: (wahrenburg ca 8-9 schwierigkeit und banksteurung und risiko 3-4).

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Getaggt