FloWiWi schrieb:tl:dr
aber du hast nen vollschatten du opfer!
qmwnebrv schrieb:OH YEAHH. Neues von meinem boy LPO. So mag ich meinen Samstag. Keep it up
Exmatrikulator schrieb:
FloWiWi schrieb:tl:dr
aber du hast nen vollschatten du opfer!
Und du bist wahrscheinlich einer von denen, die den im Text beschriebenen 0815-Instagram-"Models" mit Snapchat-Hundefilter nachrennen.. :[[
waeller schrieb:Findest du nicht, dass du dich im Kreis drehst?
dots schrieb:Findest du nicht, dass du da sehr oberflächlich bist? Du schließt von ihrem Erscheinungsbild auf ihren Charakter. Genauso wie du es bei allen anderen machst.
dots schrieb:Nur weil jemand sich gerne engere Klamotten anzieht und sich schminkt, heißt das doch noch lange nicht, dass diese Person sich jeden Abend die Birne zuknallt und ihr die Uni total egal ist.
blubbb schrieb:Zumal du von ihr so ein idealisiertes Bild hast, dass alles, was du von ihr dann vllt wirklich zu Gesicht bekämst (wenn du sie näher kennen lernen würdest), dich enttäuschen würde.
dots schrieb:Ebenso wenig weißt du, ob dein WiPäd-Mädchen auf jeden Fall total "anständig" ist...
dots schrieb:Suche dir professionelle Hilfe, wie du da an dir arbeiten kannst, sonst wirst du den Rest deines Lebens alleine da stehen.
Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: