Liebe Besucher,

Während Raute Wirtschaft seine Pforten geschlossen hat, möchten wir die Gelegenheit nutzen, euch allen von tiefstem Herzen zu danken. Jeder von euch hat diese Reise unvergesslich gemacht.

Es war eine Ehre, euch eine Plattform bieten zu dürfen, auf der Austausch, Freude und Inspiration blühen konnten. Eure Beiträge und Diskussionen haben Raute zu dem gemacht, was es war: ein besonderer Ort im weiten Web.

Auch wenn heute das letzte Kapitel unserer gemeinsamen Geschichte geschrieben wird, bleiben die Erinnerungen und Verbindungen, die wir hier geknüpft haben, bestehen. Ich hoffe, ihr blickt ebenso dankbar und positiv auf unsere Zeit zurück wie wir.

Danke für alles - für euer Vertrauen, eure Unterstützung und eure Zeit. Mögen eure zukünftigen Wege von Erfolg und Glück geprägt sein.

Mit den besten Wünschen,

Euer Team von Raute Wirtschaft