OMAT Klausur 15/16
  • 123m
    Member
    Wie schwierig findet ihr die Klausur? war es einfach?


  • Hängt davon ab wie oft bzw. ob ich mich verrechnet hab.
  • Ich fand die Altklausuren zwar angenehmer, aber grundsätzlich war es doch sowohl von der Zeit als auch der Schwierigkeit fair gestellt.
    Ich frag mich nur ob sich tatsächlich jemand an diese Cauchy-Schwarz-Ungleichung erinnern kann:D
  • 123m
    Member
    Was hattet ihr beim Taylor raus?
  • 27 glatt
  • Jake
    Member
    27 glatt? Da kommt doch keine glatte Zahl raus, sondern eine Funktion?
  • 123m schrieb:

    Was hattet ihr beim Taylor raus?



    Ich vermisse die alte Taylor Swift. Ich bin wirklich keiner, der sagt ,,Oh, ich will die alte Taylor Swift haben. Die neue Taylor Swift ist scheiße. Die hat sich voll verändert' 'oder so was. Aber ich finde es halt echt schade, in was für eine Richtung das gegangen ist. Ich will das neue Album, was jetzt am Freitag erscheint, wirklich nicht verteufeln - im Gegenteil - es ist erstklassige und wohl die technisch anspruchsvollste Pop-Musik unserer Zeit. Aber ich sehne mich halt nach der Zeit zurück, wo Taylor noch Country-Musik gemacht hatte.

    Ich vermisse die alte Taylor, sie war so natürlich, das nette Mädchen von nebenan eben. Die neue Taylor ist halt eher so Mainstream-Pop orientiert. Und das meine ich völlig wertfrei. Ihre Songs sind gut, aber die alten waren halt wirklich besser. Auch ihr ganzes Erscheinungsbild: Man schaue sich das neue Video zu ,,...Ready for it?'' mal an. Da sieht man TayTay als - ich zitiere- ,,heißen Cyborg im Nude-Anzug''. Früher war TayTay eher so zurückhaltend. Und jetzt ist fast jeder Clip auf die Präsentation ihres Körpers zugeschnitten (ich weiß, dass das ein Anzug ist und nicht wirklich nackte Haut in dem Video, aber es geht mir um die Botschaft dahinter)..

    Taylor meinte ja nach dem überwältigen Erfolg von 1989, dass sie sich vorstellen könnte, wieder ein Country-Album zu machen. Und jetzt kommt wieder so ein Pop-Album. ,,Red'' war - denke ich - ein guter Kompromiss. Da waren Country- und Pop-Songs vertreten. Aber jetzt nur noch dieses Gedröhne und TayTay in aufreizenden Outfits...gefällt mir nicht.

    EDIT: Sehe gerade, es geht hier um das Taylor-Polynom, nicht um Taylor Swift. Dann vergesst, was ich gesagt habe :-)
  • Oh Gott bist du armselig
  • Ja, ich finde es in der Tat äußerst armselig, dass du als User, der sich hier angeblich für einen Austausch in einem Studentenforum registriert hat, ins raute-Forum gehst und hier im Thread „OMAT Klausur 15/16“ eine Person, die du überhaupt nicht kennst mit dem Post „Oh Gott bist du armselig'' beglückst. Genauso, wie ich es äußerst armselig finde, dass eine weitere Person, mit der man eventuell sogar in dersselben Vorlesung sitzt, diese herabwürdigende und verletztende Aussage auch noch mit einem Like versieht. Das ist echt zutiefst angsteinflößend. Ich halte dich, und das meine ich vollkommen ernst, für eine gefährliche Person.

    Und jetzt mache ich Pause vom Forum. Das kann kein Mensch aushalten. Ich werde hier eventuell mal in die Threads zu B- und P-Modulen reinschauen und Fragen zu den Mentorien beantworten, aber ansonsten ist hier die Grenze erreicht.
  • UDRL
    Member
    CarloBilanzi schrieb:

    Und jetzt mache ich Pause vom Forum. Das kann kein Mensch aushalten. Ich werde hier eventuell mal in die Threads zu B- und P-Modulen reinschauen und Fragen zu den Mentorien beantworten, aber ansonsten ist hier die Grenze erreicht.



    Gott sei Dank!
  • CarloBilanzi schrieb:

    Ja, ich finde es in der Tat äußerst armselig, dass du als User, der sich hier angeblich für einen Austausch in einem Studentenforum registriert hat, ins raute-Forum gehst und hier im Thread „OMAT Klausur 15/16“ eine Person, die du überhaupt nicht kennst mit dem Post „Oh Gott bist du armselig'' beglückst. Genauso, wie ich es äußerst armselig finde, dass eine weitere Person, mit der man eventuell sogar in dersselben Vorlesung sitzt, diese herabwürdigende und verletztende Aussage auch noch mit einem Like versieht. Das ist echt zutiefst angsteinflößend. Ich halte dich, und das meine ich vollkommen ernst, für eine gefährliche Person.

    Und jetzt mache ich Pause vom Forum. Das kann kein Mensch aushalten. Ich werde hier eventuell mal in die Threads zu B- und P-Modulen reinschauen und Fragen zu den Mentorien beantworten, aber ansonsten ist hier die Grenze erreicht.



    hahahahahahahahha


– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: