OREC - Textmarkierungen
  • Hallo,

    ich war in der letzten Vorlesung nicht da, hatte Dr. Mayenburg näher erläutert, wie genau wir unterstreichen dürfen?
    In der offiziellen Hilfsmittel pdf ist es schwammig formuliert. Wenn ich jetzt einen ganzen Satz mit einem Textmarker markiert habe, gilt das als Täuschungsversuch?



  • WiwiL
    Member
    Hey,
    ich hatte ihm deswegen mal eine Mail geschrieben und Freunde von mir waren nach der Vorlesung bei ihm vorne und haben ihn direkt gefragt. Wir dürfen so viel wir wollen in allen Farben markieren, also auch ganze Sätze & Absätze. Nur eben nichts handschriftliches ;)
    Den Aufsichten wurde das auch so weitergegeben, also dürfte es Montag keine Schwierigkeiten geben.
    Meine Freunde und ich haben alle ihre Bücher schön bunt angemalt ;)
  • Vielen Dank für die Antwort! Puh, dann bin ich mal beruhigt :)
  • Ich hätte da mal direkt ne Anschlussfrage bzgl. OREC:

    Wo finde ich den Zivilrechtichen Teil ?
    Habe auf OLAT danach gesucht, sehe aber immer nur ein leeres Fenster :S
  • Ich habs hier gesammelt.

    https://docs.google.com/folder/d/0B3M0e7wQTB_3Tk1pTTByRVg1bDg/edit?usp=sharing

    Sehr ärgerlich, dass so kurz vor der Klausur OLAT Probleme macht.
  • Vielen Dank :D
  • hahaha die benutzen ja immernoch die drecksfolien vom förster! die sind ja sowas von schlecht gemacht..
  • WiwiL
    Member
    Das stimmt leider :(
  • 120 Minuten anstatt 90 und die Klausur wäre kein Problem gewesen.
  • WiwiL
    Member
    Sehe ich genauso. Fragen waren echt fair, aber die Zeit ein bisschen zu knapp bemessen, vor allem beim Zivilrecht. Naja, war trotzdem okay :)
  • LeaM
    Member
    Habt ihr alle fragen geschaft?
    Ich konnte schon alle fragen beantworten, aber die zeit war so knapp. Bei zivilrecht hat sie mir enfach nicht gereicht, paar sachen musste ich auslassen. Hoffe dass es zum bestehen reicht.
  • War bei mir genauso. Die Fragen konnte ich alle, aber für den Zivilrechtsteil wars dann zeitlich sehr knapp, musste viel schnell hinklatschen.

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: