CFAV Assignment
  • Hat er schon etwas bezüglich des Assignments gesagt, wann es gemacht werden soll etc?

• keine ahnung....ich bin nie bis zum ende da....weil neuerdings ja immer noch 3h länger gemacht werden und ich nie bis zum ende bleiben kann weil mein flieger pünktlich geht...
  • der typ

am 2. februar wird n case hochgeladen fürs assignment und dass ist dann am 6.02. abzugeben. außerdem hat er jetzt nen neuen stundenplan hochgeladen

jeden mi plus jeden mo doppel

der typ hat se nicht mehr alle. Is ja echt n netter prof und so aber das geht gar nicht was er macht
  • ja das nervt langsam, ich bekomm ja trotzdem nur 6 cp obwohl der gute die stundenzahl einfach mal verdoppelt. finde ich auch nicht ok!!
  • Jo ich kann auch nu die Hälfte der Stunden besuchen mangels zeit. Das kann doch nicht sein dass ich jede Menge verpasse und das mir selber angucken muss
  • Es gibt kein Assignment

Hat irgendjmd was von vorherigen Semestern gehört zwecks vorbereitung auf die Klausur, weil ich mein die Slideanzahl ist ja ins unermässliche gewachsen.
  • Es gibt kein Assignment

Hat irgendjmd was von vorherigen Semestern gehört zwecks vorbereitung auf die Klausur, weil ich mein die Slideanzahl ist ja ins unermässliche gewachsen.

Hat der Fischer noch was wegen der Klausur gesagt? Hat er irgendwas ausgeschlossen?

:(
  • guck dir mal die leute an die mit dir in der vorlesung sitzen!

glaubst du wirklich, dass einer von denen deine frage beantwortet???

p.s.: ich weiss leider auch nicht, ob er was ausgeschlossen hat
  • ich sags euch, sobald dir klausur vorbei ist
  • ich sags euch, sobald dir klausur vorbei ist

CFVA ist raus!
  • Seid ihr mit der Benotung zufrieden? Bei mir ist es ein wenig besser als erwarten (1,7)
  • meine note geht dich einen scheiss an!
  • Keine Panik, du wirst im Nachschreibetermin bestimmt bestehen
  • Hey,
    wer im SOSE beim Dr.Fischer die Klausur nochmal schreiben will soll sich bitte kurz mit Name und E-Mail Adresse bei ihm melden... am besten einfach kurz anschreiben...
    er braucht alle e-mail Adressen.

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: