BMIK - Angst :-( :-(
  • Hallo an alle!

    Kann mir jemand sagen, ob die Probeklausur schon stattgefunden hat? Und falls nein, wann ist der Termin?? Kann leider wegen Überschneidungen nicht immer dabei sein.

    Danke für eure Antworten!


  • was los mit euch-walz macht super anspruchslose mikroökonomie. wer bei ihm nicht besser als 2.0 schreibt, sollte eher richtung fh wechseln
  • macht euch um bmik keine angst, super leicht gut zu bestehen. da würde ich nicht allzu viel lernen für. mentorien das reicht
  • Kann den Leuten nur zustimmen, die behaupten dass Walz Klausuren in den kletzten Semestern "abstrakter" geworden sind. Als ich Mikro bei ihm geschrieben habe, haben sich viele auf alte Klausuren verlassen, und unsere sah dann konzeptionell schon mal ganz anders aus :) War für mich ganz nett, weil das wohl ziemlich viele Auswendiglerner voll ausm Konzept gebracht hat. Ein Semester später hätte ich bei der "Vorbereitung" wohl kaum noch bestanden..... Meine Taktik bei den MC-Fragen war, nur da zu kreuzen, wo man sich auch 100% sicher war. Naja Note war damals nicht rekordverdächtig, aber wenn ich mir überlege was man beim Wieland damals in Makro lernen musste, um ein vergleichbares Resultat zu erzielen kann ich nur sagen: War ne geile WM ;)
  • Hi, stimmt es, dass die Aufgaben (1-2), die in der Übungsklausur dran kamen, nicht mehr in der Klausur dran kommen und er nur einen Teil der MC Fragen in der Klausur abgeändert wiederholt?

    Danke für die Erfahrungswerte
  • Wo find ich den das video von der Übung am 9.2?
  • ist inzwischen online!
  • ich hab so angst vor mikroökonomik :oops: :oops:
  • hallo, ich hab grad angefangen mir das skript durchzulesen und verstehe es irgendwie nicht. wo erden denn mentorien und übungen und die passenden lösungen bereitgestellt? ich will wenigstens mal zwei, drei mentorien durchrechnen für morgen. ansonsten habe ich mich nicht vorbereitet. was habt ihr so gelernt?
    viel erfolg für meine kommis für morgen!!!!!!!!!
    andy
  • hallo, ich hab grad angefangen mir das skript durchzulesen und verstehe es irgendwie nicht. wo erden denn mentorien und übungen und die passenden lösungen bereitgestellt? ich will wenigstens mal zwei, drei mentorien durchrechnen für morgen. ansonsten habe ich mich nicht vorbereitet. was habt ihr so gelernt?
    viel erfolg für meine kommis für morgen!!!!!!!!!
    andy



    also wenn das stimmt bist du leicht am arsch, viel Glück wünsche ich dir. Bereite dich am besten schonmal auf sommersemester bmik Zweitversuch vor, ohne Vorbereitung hast Du morgen wohl wenig Chancen... :lol: :lol:
  • ich depp hab mikro 2 gelernt...
  • shit ich fange auch gerade erst an mit den lernen und das ist ja voll viel irgendwie :(
  • das geht- ich würde mir den lagrange angucken, und die mc üben
  • Holy mother f Shit wurden wir anal penetriert Inder Klausur, tut immernoch weh.
  • Da hatten alldiejenigen auf der anderen seite des Ufers, sowie einige Frauen den Vorteil dass sie schon mit der Penetration von hinten vertraut waren. Ich würde sagen notendiskriminierung 3. Art. Vom Walz.

    Gruß
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Alle Diskussionen

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: