Welche Vorlesungen/Übungen werden aufgenommen
  • Wurde in den letzten Semestern die Fächer OWIN, OMAR, OREC und OFIN aufgenommen?
    Ich weiß nur von OFIN dass das letztes Semester net aufgenommen wurde.


  • In OWIN hast du gomber, bei dem wurde nichts aufgezeichnet
    OFIN bei Götz wurde bei uns auch nicht aufgenommen..
    OREC wurde bei uns der zivilrechtliche Teil aufgenommen war aber ein anderer Professor.

    OMAR über die Neue is noch nich viel bekannt, daher eher meiden
  • Weiß jemand ob die OWIP Übung aufgezeichnet wird? In den ungeraden Wochen überschneidet sich OWIN nämlich mit der OWIP Übung..

    auf was könnte man eher verzichten oder anders gesagt was ist besser im selbststudium machbar?

    Ich hatte vorgehabt mich stets an den regulären Studienplan im Bezug auf die Belegung der Fächer zu halten und muss nun erkennen, dass dies wohl keine Orientierung mehr darstellt.

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: