OVWL Note
  • floumi
    Member
    Musste heute feststellen, dass ich VWL nicht gepackt hab. Blöd gelaufen, wollte die Module vom O-Abschnitt nach 2 Semestern alle gepackt haben. War aber auch ne echt bescheuerte Klausur :D

    Ich war noch nie in einer Einsicht bisher, lohnt es sich bzw. kann man eventuell noch Punkte rausschlagen und die Klausur im Nachhinein noch verbessern? Ich glaube nicht wirklich dran, dass es bei mir klappt, aber hat hier irgendjemand schon mal seine Note nachträglich verbessern können?


  • Hab schon oft von Freunden gehört dass sie eine Note besser bekommen haben weil Punkte falsch zusammengezählt worden sind.

    Eigentlich ne Schande dass man den Korrekteuren nichteinmal die simpelsten Grundrechenarten zutrauen kann.
  • MikroundMakro schrieb:

    Hab schon oft von Freunden gehört dass sie eine Note besser bekommen haben weil Punkte falsch zusammengezählt worden sind.

    Eigentlich ne Schande dass man den Korrekteuren nichteinmal die simpelsten Grundrechenarten zutrauen kann.



    Du machst dabei sicher weniger Fehler in Hochgeschwindigkeit 600+ Klausuren zu korrigieren. Wie war gleich deine Accounting-Note?

  • 5,0 aber ich hab an den Tagen eh noch Vorlesungen danach, also kann ich ruhig schon um 8 zur Uni und mir das nochmal anhören. Außerdem gebe ich Arnegger auf seine Vorlesung dieses Jahr eine

    6,0 >:-)

    Damit sind wir quitt.

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: