1,0 OBRW ihr pisser
  • Vallah diese 1,0 tut gut.
    Ohne lernen sogar einfach in klausur gesetzt.
    Amk ich küss Knoblings rechten Fußzehnagel.


  • Hahahahaha läuft bei dir brudi (Y)
  • wer hat denn in OBRW keine 1,0?
  • Nur losers denke ich
  • achim
    Member
    Das ist Frankfurt, Babylon acho
    Satan wohnt hier chabo direkt am Bahnhof
  • 069 baba jamal ist zurück,
    Unterste Schublade gangaster Rap - mitten ins gesicht.
  • haha,

    ich lach mich echt tot grade.. :D
  • Masallah Bruder !
  • Argh.

    Leute, so geht das alles nicht. Ich würde den Thread erst mal zumachen, wenn ich Moderator wäre. Es ist nicht immer ganz einfach, Beiträge zum Thema von Off-Topic zu trennen. Gründe für oder gegen eine zu lasche Bewertung von OBRW gehören aber auch jeden Fall hier rein, deswegen zitiere ich noch mal der Vollständigkeit halber einen Beitrag von @Antiavira
    Antiavira schrieb:

    wer hat denn in OBRW keine 1,0?


    Zu sachlichen (!) Diskussionen über OBRW gibt es den Thread zu Betriebliches Rechnungswesen - wobei die Vorlesung von Zehnder sogar einen eigenen Thread hat. Ich hätte die Off-Topic-Beiträge trotzdem nicht dahin gepackt, weil ich fürchte, dass wir sonst munter weiter über fragwürdige Inhalte in Ghetto-Sprache diskutieren, über die längst alles schon mal ausgetauscht wurde und darüber hinaus nichts mit Rechnungswesen zu tun haben. Alles Weitere dann bitte nicht-öffentlich.
  • Vallah was redest du oglum

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: