Ersti braucht (ausnahmsweise mal) Hilfe
  • BackOff
    Member
    Hallo,

    ich bin gerade 16 geworden und werde dieses Jahr mit 1,0 (eigentlich ja 0,79; aber die runden auf) Abitur machen.
    Leider will der Typ, der meine Mutter geschwängert hat, wegen meines Alters nur für mein Studium zahlen, wenn ich in diesem Drecksloch à la Frankfurt bleibe. Deshalb will ich mal hören, wie man an dieser Low Performer Uni möglichst schnell den Abflug mit Bachelor macht.
    Wie lange muss ich mindestens von euch in meinem Potential bremsen lassen?


    Ps: Jemand Lust einen Elite-Club der 1,0 Abiturienten zu eröffnen, um dem Pöbel zu entgehen?


  • So unlustig :\
  • BLÖFFER
  • Wallace
    Member
    Geh lieber an die WHU oder FS da passt du besser hin

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: