AMK! wo bleiben die Noten?
  • osta noten online seit gestern (geschrieben am 19.02.2018)
    obrw immer noch nix (geschrieben sogar am 14.02.2018, Valentinstag </3 )<br />omat noch nix und genauso wenig was von ovwl

WANN SIND DIE NOTEN FERTIG?????

• lern zu warten du ersti noob
  • Amk ich rast aus obrw soll mal kommen
  • stefzn
    Member
    OSTA war MC-Korrektur, daher schnell.
    OMAT haben wir vor weniger als einer Woche geschrieben, also chill.
    OBRW ist Morgen 3 Wochen her, war aber kein MC mit Antwortbogen, daher länger als OSTA.

Habe irgendwo mal gelesen, dass Korrekturen in der Regel 2 bis 4 Wochen dauern, also ist OBRW noch im Rahmen. Also genießt die vorlesungsfreie Zeit und wartet ab.
  • OVWL würde mich aber auch mal interessieren.
  • ailton
    Member
    es haben locker 700 leute eure mageren erstiklausuren mitgeschrieben, also haltet mal den ball flach und geduldet euch
  • ailton schrieb:

es haben locker 700 leute eure mageren erstiklausuren mitgeschrieben, also haltet mal den ball flach und geduldet euch

Wie cool du bist, dass du nicht mehr im ersten Semester bist und so redest. Richtiger Gangsta. „Mageren Erstiklausuren“ und so. Echt krasser Typ.
  • Also ich hab die Hosseinkouchack-Probeklausur gesehen und finde das, was ihr da machen musstet um einiges anspruchsvoller als das wir Leute hier aus den höheren Semestern machen. Könnte das nicht, bin ich ehrlich.
  • Die Ergebnisse von OFIN lassen aber lange auf sich warten...
  • BFIN auch, nervt langsam...

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: