Erfahrungen BWET Korrektur
  • KWiWi
    Member
    Guten Morgen,

    da das BWET Team ja zum großen Teil seit Jahren das gleiche ist, wollte ich mal fragen ob jemand sich noch daran erinnern kann wie lange sie für die Korrektur gebraucht haben.

    Danke!


  • Letztes Semester recht am Anfang geschrieben und kam am letzten Freitag der Klausurenphase raus. Das wäre dieses Semester letzte Woche Freitag gewesen
  • KWiWi
    Member
    Danke. Finde es etwas unverschämt das soviel Erwartet wird, aber doch sehr wenig zurück kommt.
  • Prognose Viele werden bestanden haben durch pures auswendig lernen der Folien, aber unzufrieden mit der Note weil selbst wenn man wirklich alles auswendig konnte, gehen die wenigsten aus der Klausur mit einer 1,x raus. war aber wohl schon immerso.
  • skwiwi
    Member
    Wieso dauert das Ergebnis solange :/
  • Bisher war es doch immer so, dass man Ethik schon nach 2 Wochen oder so bekommen hat. Wie kann das sein, dass es diesmal so lange dauert..
    Alle Module aus dem 4. Semester sind schon draußen abgesehen von denen die am letzten Prüfungstag geschrieben wurden.. Kann mir nur vorstellen, dass da ein Schnitt angepasst werden muss.
    Sogar die meisten O-Module und WPMs sind draußen! ...Seltsam.
    Mich würds nicht wundern, wenn wir die Ergebnisse erst 1 Tag vor der Klausureinsicht erhalten. Nee, am Ende erfahren wir sie erst bei der Einsicht selbst...
  • Meine Hoffnung ist ja, dass die Notengrenzen stetig nach unten angepasst werden! :D
  • setrus
    Member
    Notfalls schicke ich die Unterlagen zum Modul inkl. Videos zu nem Richter, so viel Schmerzensgeld können die gar nicht aufbringen, wie da nötig wäre, wenn ich das nochmal machen muss..
  • Angenommen ihr fallt durch, setzt ihr euch dann nächstes Semester nochmal in die Vorlesung?

    Dienstag 3 Stunden Ethik-Hölle
  • Wartet es doch einmal ab.. ich hab 4 WPMs geschrieben & noch kein einziges Ergebnis, ist halt manchmal so, sind auch nur Menschen.
  • warum hat das Pruefungsamt jetzt alle fast alle O-Module, P-Module und alle B-Module außer BWET veröffentlicht?? Ich hatte das alles schon in der Schule, in meinem Ethik-Zertifikat von ner anderen Uni, dieses Semester auch noch..ich will das nicht nochmal hören. Jetzt knallts im Arschloch dreimal wenn da morgen keine Note oder zumindest eine plausible Begründung für deren Abstinenz kommt. Man will ja auch sein nächstes Semester irgendwan planen. ich muss das jetzt wissen wie ich das weiter mache...
  • Hahaha das ist schon dreist
  • neuer Tag, neues Warten...
    Die Einsicht ist Donnerstag
    Eine kurze Stellungnahme vom BWET Team auf OLAT oder von @Ffm12345 wäre nicht schlecht..
  • 114455
    Member
    Woher weißt du, dass die Einsicht am Donnerstag ist?
  • 114455
    Member
    Oh dankeschön!

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: