VWL BLÖFF
  • Ich weiß, aber das ruw ist trotzdem geöffnet. Und oben hängt die Anmerkung zur Klausur.

• Nein ich bin da Werkstudent.
  • Laber keinen Scheiß das Prüfungsamt hat Sonntags zu.
  • Wo bleibt OVWL?
  • Das hat bei mir damals eine Woche gedauert. Also stell dich auf ca. Freitag ein
  • @imrankhan realtalk?
  • pl123
    Member
    War grad in der U-Bahn neben 2 so Knechten, die wohl die VWL Klausur korrigiert haben. Die meinten, dass sie mit der Korrektur fertig sind und morgen nur noch die Punkte zählen müssten. Also geht mal davon aus, dass es Donnerstag online kommt.

Und es war wohl eine ziemlich harte Zerstörung. Der eine Typ musste anscheinend einige durchlassen, die "nix konnten" und sagte, dass es ihm eigentlich widerstreben würde.
    Naja was willste auch von so einem irgendwas erwarten...
  • Imran khan kutte
  • Kutte? Hahaha nice vai (sarc)
  • Ne war leider Master. Hatte ich nicht gesehen. Jamal du kelb
  • Laut Ingo werden die Noten morgen veröffentlicht!
    Wie es aussieht wurde die Prüfung nicht heruntergesetzt so schnell wie das ging...
  • wie kommt ihr eigentlich darauf, dass die Klausuren nicht runtergesetzt werden wenn es schnell geht ?
  • letztes Semester war die Klausur auch so schnell fertig und wurde runtergesetzt. Wenn ich mich richtig erinnere hat man mit 51 Punkten bestanden

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: