Seminar bei Blonski
  • Hat jemand Erfahrung mit dem Seminar "Mikroökonomische Fallstudien" von Prof Blonski?


  • kannst die mädels hier ja fragen wie es ist von hinten genommen zu werden, dürfte auf dasselbe hinauslaufen :D
  • UniCorn
    Member
    Also ich bin ja nicht sehr Mikro-bewandert und dachte das wird Katastrophe, am Ende war es echt super und er hat viele sehr gute Noten verteilt.
  • Hatte das Seminar im SS17 bei ihm. Der Titel "Mikroökonomische Fallstudien" schreckt vielleicht etwas ab, aber man kann sich das Thema selbst aussuchen und (um ehrlich zu sein) waren die meisten Vorträge nicht sehr auf die ökonomischen Aspekte konzentriert. Zudem muss man keine wissenschaftliche Arbeit verrichten, sondern hält Präsentationen. Vom Aufwand/Ergebnis Verhältnis her war ich sehr zufrieden.
  • War auch bei ihm im SS17. Note 1,3. Echt entspannter Typ der Blonski.
    Du musst dir halt selber ein Thema suchen und halbwegs rüberbringen können. Du musst nicht mal überragend präsentieren können, da waren echt einige schlechte Vorträge dabei aber soweit ich gehört habe ist keiner mit schlechter als ner 2,7 rausgegangen.
  • Ich frage mich jedes Mal, ob ihr alle vom selben Blonski spricht ??? Blonski ist einer der größten „von hinten Ficker“ die es an dieser Uni gibt ..
  • und wie ist die seminar klausur bei ihm? glücksspiel oder machbar?
  • Gibt keine Klausur. Wird ersetzt durch einen Kurzvortrag (5 min) über eine Präsentation eines Kommilitonen

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: