Viel zu wenig los hier -> Talk Talk Talk SPEZIAL
  • Macht mal mehr ramba zamba. Was sind zurzeit die aktuellsten Gerüchte an der Uni. Was sollte man unbedingt wissen und was ist skandalös...
    Leute schreibt mal welche Prüfungen euren Kopf fickt, Jede Menge Statistiken wie Durchfallquote im Bachelor 1. Semester verglichen mit dem 6. Semester. Anteil der wiwi Studierenden im Spezialisierungsbereich, pendelt jemand ständig nach ffm über ne Stunde lang, Wie viele Praktika schon gemacht, wie viele sollte man machen zum Abschluss und wo, ein/e Freund/Freundin während des Sudiums überhaupt machbar,

• Man merkt wieder wie die Leute Langeweile kriegen sobald Ferien sind. Lappen
  • Ist das hier der sowas wie der allgemeine Quasselthread, oder was? ;-)

An sich eigentlich ne ganz schöne Idee. Mich würde mal interessieren: Wie verbringt die Rautesphäre so ihre Semesterferien?

Ich werde in Einsichten gehen, evtl. mich schon für das nächste Semester vorbereiten und ein bisschen Kilos abtrainieren. Die vielen Tiefkühlpizzas während der Prüfungsphase fordern dann doch allmählich ihr Tribut.

Und ihr?
  • AcaelusAcaelus
    Member
    7Wochen Shikoku Trail starting to fucking morrow
  • ProfAdonis schrieb:

ein/e Freund/Freundin während des Sudiums überhaupt machbar,

Ich habe eine Mikro-Schnitte die ich in Mikro knutsche und eine Makro-Schnitte mit der ich in Makro knutsche. Zum Glück hat keine von ihnen den Schwerpunkt Economics sonst käme ich in Erklärungsnot
  • Was macht ihr so alles in den Semesterferien
  • louis
    Member
    Auf qis ist scheinbar umso mehr los
  • louis schrieb:

Auf qis ist scheinbar umso mehr los

Raping the F5 button ... :D :D
  • qis lässt sich bei mir net öffnen...
    lädt und lädt und lädt amk
  • heute war ja mal nen Leerlauf. Keine einzige Note.

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: