BMIK 17/18
  • ISTFGINAT schrieb:

    Fangt an zu studieren dann werdet ihr aufhören Noten geschenkt haben zu wollen



    Kannst du noch was anderes außer trollen?
    Scheinst ja große Langeweile zu haben.
    Lass die Leute sich hier austauschen und hör auf, nur Mist zu babbeln.


  • MikroundMakro schrieb:

    Lisa1234 schrieb:

    Vielleicht war die Aufgabe ja für den einen oder anderen nicht so schwierig


    Ja und vielleicht schneit es auf Tahiti.


    Die 5% gibt es aber schon immer, in jeder Klausur die alles können :D

    @waeller Einfach keine Aufmerksamkeit schenken und gut ist :)
  • .
  • Kommt heute oder morgen online (s. Jan's Email)
  • Jemand nähere Infos wann genau?
  • Wiwiene schrieb:

    Jemand nähere Infos wann genau?



    Um 17:32:45 mitteleuropäischer Zeit
  • Richtig lustig
  • Wiwiene schrieb:

    Richtig lustig



    Ich glaube hier gibt es niemanden der das genau wissen kann, außer es treiben sich hier welche vom Prüfungsamt rum, die es aber garantiert nicht sagen würden.
  • Claudio Bilanzi weißt alles
  • Sauvage10 schrieb:

    Kommt heute oder morgen online (s. Jan's Email)



    Kannst du mir bitte sagen wo genau er in der E-Mail das gesagt hat. Ich habe irgend wie nur ne Nachricht bekommen in der gesagt wurde wann die Einsicht sein wird? Dem nach können die Noten auch erst Freitag veröffentlicht werden oder habe ich was versäumt?
  • Wiwiene
    Member
    Wie war es bei euch ?
  • ganz gut aber BACC hat mein leben gef*ckt
  • Lilie
    Member
    Die BMIK-Note ist übrigens draußen.
  • Wiwiamk
    Member
    Nice. Nächstes Semester bei Blonski. Fml
  • Einfach nur Scheiße.... So viel gelernt und am Ende die bisher schlechteste Note in der Spezialisierungsphase geschrieben. Walz ist echt ein Volldepp. Da sagt er noch, dass das letzte Kapitel nur zum Verständnis gedacht ist und man da nichts rechnen können muss und dann sind das 15 Punkte. In keiner seiner Altklausuren kam dazu jemals eine Aufgabe (Habe alle verfügbaren gerechnet) Die Aufgabe 2 war auch ziemlicher Mist. Aufgabe 1 und MC/Lückentext waren gut, aber wenn einem dann wegen 2 und 3 20 bis 30 Punkte fehlen.... Glaube auch nicht, dass er runtergesetzt hat.
    Die Vorlesung war gut, aber das am Donnerstag war einfach nur eine einzige Verarsche vom Lehrstuhl. Nicht vergleichbar mit dem Niveau seiner anderen Klausuren. Da hätte ich gleich letztes Semester bei Blonski schreiben können. So viel zum Thema: "Bei Walz seien die Klausuren geschenkt"
    Mir hätte es schon gereicht, wenn es einfach nur fair gewesen wäre, aber das ist an dieser Uni ja bei vielen Lehrstühlen oftmals nicht drin.

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: