BMGT Note repräsentativ für Schwerpunkt Management
  • Hallo,
    Kommilitonin von mir ist total aufgelöst gewesen wegen ihrer BMGT Note, da sie geplant hatte Management als Schwerpunkt zu wählen.
    Jetzt hat ie jedoch bedenken, dass die P-Module auch so ausfallen.

    Da ich Economics habe kann ich dazu nichts sagen und wollte mal nach euren Erfahrungen fragen.


  • Management hat nichts mit dem Schwerpunkt an sich zu tun, die Schwerpunkt Klausuren schreibt man in Informatik und Marketing :)
  • BMGT ist meiner Meinung nach auch mehr ein Economics Modul, wenn man die gelehrten Inhalte mal ranzieht ...

    So oder so, wie janina gesagt hat, hat es nichts mit dem Management Schwerpunkt zu tun - der einzige Unterschied ist, dass du dort Marketing 2 und Winfo 2 noch hast!
  • die klausuren in Management gehören zusammen mit denen in Wirtschaftsethik zu den beschissesten überhaupt............
  • Dass die Klausuren in Management so schlecht ausfallen, liegt meistens an der gnadenlosen Bewertung. Deswegen sind die Ergebnisse auch immer so schnell da. Herleitung richtig, aber irgendwo einen Vorzeichenfehler bei der Eingabe in den Taschenrechner gemacht? Gibt pauschal 0/5 Punkten auf die ganze Aufgabe. Da hilft auch keine Diskussion mit dem ach so tollen Übungsleiter in der Einsicht.
  • Echt doof, dass wir nicht alle eine 2,0 haben
  • Ich fands nice wie im Vorfeld gesagt wird, dass die Aufgaben "geteilt" werden bzw. die veränderte Korrektur abgefedert werden soll - dann aber in Aufgabenteil c), d) und Co. doch wieder das richtige Ergebniss aus a) vorausgesetzt wird :D
  • wiwijanina schrieb:

    Management hat nichts mit dem Schwerpunkt an sich zu tun, die Schwerpunkt Klausuren schreibt man in Informatk und Marketing


    Jaaaaaa, so Module wie MOPF haben überhaupt nichts mit Management zu tun, sondern sind angewandte Informatik mit Marketingbezug :S

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: