ING-DiBa oder Sparkasse?
  • Hey,
    ich habe 2 Praktikumszusagen bei der Sparkasse und bei ING-DiBa. Ich kann mich nicht entscheiden, hat hier jemand Erfahrung mit Sparkasse oder ING-DiBa?
    Grüße


  • Die Frau am Schalter von der Sparkasse hat mich mal doof angeschnauzt, geh zur ING-DiBa
  • che
    Member
    Soweit ich weiß ist Pr. Schmiedberger (der macht auch ein WPM im Bachelor) Leiter im Bereich Produkt- Zielmanagement. Also falls du dein Praktikum auch in Richtung Marketing absolvierst wäre ING-Diba eine top Wahl. Vor allem falls du auch Interesse an einer Bachelorarbeit an dem Marketinglehrstuhl hast.
  • che schrieb:

    Soweit ich weiß ist Pr. Schmiedberger (der macht auch ein WPM im Bachelor) Leiter im Bereich Produkt- Zielmanagement. Also falls du dein Praktikum auch in Richtung Marketing absolvierst wäre ING-Diba eine top Wahl. Vor allem falls du auch Interesse an einer Bachelorarbeit an dem Marketinglehrstuhl hast.



    Wow das wusste ich nicht, vielen Dank für die Info.
    Genau in dieser Abteilung ist das Praktikum.
  • jghvmjhv mnv nmb n,
  • Ich hasse die ING Diba seit der SIRB Klausur! Geh zur Sparkasse
  • AdamWest schrieb:

    Ich hasse die ING Diba seit der SIRB Klausur! Geh zur Sparkasse



    War die klausur so schlimm?
  • Es kommt darauf an, für welchen Bereich man sich Beworben hat. Die ING DiBa baut zB. gerade die Corporate Banking division aus mit großem Erfolg
  • das ist dann aber eher die ING und nicht die ING Diba... ING Diba ist die Direktbank der ING für Privatkunden
  • Die Typen in der Sparkasse wirken immer so, wie auf dem Supermarkparkplatz abgeworben.
  • Gronk schrieb:

    das ist dann aber eher die ING und nicht die ING Diba... ING Diba ist die Direktbank der ING für Privatkunden



    achso, danke dachte das wäre eine ganze Entität

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: