Notendurchschnitt Bachelor
  • Hallo,
    Weiß jemand zufällig den ungefähren Notendurchschnitt im Bachelor Wiwi bei uns an der Goethe? Wurde der evtl. bei der letzten Graduierungsfeier genannt? Oder denkt ihr man kann einfach mal bei uns im Sixx Center oder so nachfragen? Bräuchte die Info für meinen Nebenjob wo ich gerade eine Ausarbeitung mache.. und ist ja auch sicherlich für Andere mal interessant zu wissen


  • 2,3
  • Bist du sicher izywiwi? Ich hätte jetzt eher 1.9/2.0 gefühlsmäßig vermutet aber danke auf jeden Fall schonmal für die Info! Darf ich fragen woher du die hast?:)
  • Kann man mit logischem überlegen gut einschätzen mMn....einfach den Schnitt aller Notenschnitte aller Klausuren berechnen. Und es fallen wohl kaum alle Klusuren im Bereich 1,9 aus, da ist 2,3 realistischer.
  • Okay ja früher dachte ich auch der Schnitt liegt so in den oberen mittleren 2er Bereich, nur habe mitbekommen dass die Klausuren wohl überwiegend immer besser ausfallen also immer öfter 1, weshalb ich dann auch einen unteren 1, schnitt mir hätte vorstellen können
  • erzähl das mal den Leuten die LFIN geschrieben haben letztes Semester...hahahaha
  • izywiwi schrieb:

    erzähl das mal den Leuten die LFIN geschrieben haben letztes Semester...hahahaha


    Leute die das belegen, denken auch der Scorsese Film hat was mit der Realität zu tun.

    Wer einigermaßen bei Verstand ist, entfernt sich Lichtjahre von der GFA e.V.
    nur meine Meinung
  • Kann man nicht anhand der ECTS-Grades den Durchschnitt ungefähr bestimmen? (Glaube die sind irgendwo öffentlich)
  • glaub nciht dass der schnitt im 1er bereich ist. eher mittlerer, maximal oberer 2er bereich. wenn er wirklcih so gut wäre dann wäre der nc für master hier höher

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: