Liebe ArianaGrande: viel Glück für die Klausurenphase
  • 0ld
    Member
    Der Titel dieses Threads sagt im Grunde schon alles!

    Ich wünsche dir, liebe @ArianaGrande, viel Glück für die anstehende Klausurenphase! Du hast es definitiv am nötigsten von uns Raute Usern :)

    Jeder der sich anschließen möchte um @ArianaGrande psychisch zu supporten, sodass sie ihr WiWi Studium noch ein wenig fortsetzen kann, möge sich hier anschließen!!!



    Dislaimer: warum wünsche ich viel Glück und nicht viel Erfolg? Nunja, für letzteres wäre das Vorhandensein eines Mindestmaßes an Talent notwendig. Dies sehe ich bei Ariana schlicht und einfach nicht...


  • Viel Erfolg, hast ja als Plan B noch deine Musikkarriere!
  • acdon
    Member
    Krieg dich mal wieder ein du lappen
    Überleg dir mal lieber was dein Beweggrund ist Leute hier zu bashen
  • @acdon Vermutlich sein Frust, dass er es nicht auf die Dean's List geschafft hat
  • Der Threadersteller ist ein großer, starker Mann, ausgestattet mit einem besonderen Sinn für Ironie. Nur Sonderformen der Gattung homo sapiens können derart hervorragende Themen in anonymen Foren erstellen.
    Du dummes Stück Scheiße. Was soll das?
  • west
    Member
    Ein Fakeprofil versucht ein Fakeprofil zu haten. Raute 2018
  • Wie asozial ist der TE denn bitte?
  • @Old Geh dich doch bitte irgendwo vergraben.
  • WmitV
    Member
    So etwas zu schreiben ist das unterste Niveau. Solche Menschen wie du tragen dazu bei, dass wir als Wiwi - Studenten immer eine anonyme Menschmenge bleiben und nie zusammenhalten werden. Deine Kommillitonen zu erniedrigen, um eine Selbstbestätigung zu erhalten - ehrenlos, unmenschlich und einfach ekelhaft.

    Ich hoffe, niemals so einem Abschaum wie dir zu begegnen.
  • gib mir Vodka, gib mir Koks, heute Abend wird ehrenlos...
  • west schrieb:

    Ein Fakeprofil versucht ein Fakeprofil zu haten. Raute 2018



    Der Typ ist kein Troll, der meint das Ernst. Das ist ja das traurige :D. In einer Tour wirft er mit Beleidigungen um sich. Da gibt's wohl viel zu kompensieren :-D
  • 0ld schrieb:

    Der Titel dieses Threads sagt im Grunde schon alles!

    Ich wünsche dir, liebe @ArianaGrande, viel Glück für die anstehende Klausurenphase! Du hast es definitiv am nötigsten von uns Raute Usern :)

    Jeder der sich anschließen möchte um @ArianaGrande psychisch zu supporten, sodass sie ihr WiWi Studium noch ein wenig fortsetzen kann, möge sich hier anschließen!!!



    Dislaimer: warum wünsche ich viel Glück und nicht viel Erfolg? Nunja, für letzteres wäre das Vorhandensein eines Mindestmaßes an Talent notwendig. Dies sehe ich bei Ariana schlicht und einfach nicht...



    hast es auf die Huso List geschafft mein Beileid :)


– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: