Digital Business
  • Ach so, und warum wird bei Übung 4 bei 1c) nur für Kundengruppe A mit allen mehrfachen Geboten gerechnet und bei B nur mit dem zweiten Gebot, während es für C nur ein Gebot gibt? Das geht aus der Aufgabenstellung nicht wirklich hervor.

• Klasse A: 1. Gebot 230€ --> unter der Preisschwelle aus 1b) 250€ < p ≤ 260€
    2. Gebot 245€ -->unter der Preisschwelle
    3. Gebot 260€ --> (260€ - 250€) * 125 = 1.250€

Klasse B: 1. Gebot 250€ -->unter der Preisschwelle
    2. Gebot 265€ --> (265€ - 250€) * 150 = 2.250€

Klasse C: 1. Gebot 270€ --->(270€ - 250€) * 700 = 14.000€

GESAMT DB: 1.250€ + 2.250€ + 14.000€ = 17.500€

Wie man erkennt richtet sich die Anzahl der Gebot nach der Frage ob die Preisschwelle erreicht wurde oder nicht.
  • Hat er gestern noch was Wichtiges zur Klausur gesagt?
  • Wurde irgendwas in der letzten Vorlesung ausgeschlossen?
  • Habe nur die aufgezeichneten Vorlesungen gesehen und da wurde die Klausur mit keinem Wort erwähnt. Ich war aber leider nicht in der letzten Übung. Hat die Übungsleiterin noch was dazu gesagt?
  • Ja: 1/3 Vorlesung, 1/3 Übung und 1/3 Transfer wurde gesagt. Außerdem wurde sich über die Fragen lustig gemacht die in der Q&A Session gestellt wurden.

Ich ahne schlimmes..
  • Aapat
    Member
    Ja die Übungsleiterin meinte auch das sie die Klausur nie gesehen hätte, obwohl sie in der Übung immer gemeint hatte : Ich mach die Klausur nach jeder Übung.
    Also entweder hatte sie kein Bock die Fragen zu beantworten oder der Prof hat das Steuer übernommen..
  • 1/3 Transfer hmm, bin leicht beunruhigt
  • Au backe, na das kann ja was werden. Die Übung wirkte ja eher relativ leicht mit wenigen Ausnahmen. Ich kann mir grade nicht wirklich vorstellen, wie die das aufziehen wollen. Hoffentlich wird das keine Rasur.
  • könnt ihr die Altklausuren uploaden und hier posten?

Wäre korrekt (Y)
  • esther
    Member
    so habe die Klausuren hochgeladen
  • wiwi2417
    Member
    Vielen Dank!

Kannst du mir vlt auch sagen, wie lange es dauert bis eine Datei tatsächlich auf Raute hochgeladen wird?
  • esther
    Member
    ist schon da - die downloads Klausur am 16.2 und am 14.2. 18
  • wiwi2417
    Member
    ich weiß hab es gesehen. Leider kann ich das noch nicht herunterladen, weil ich neu hier bin und erst selbst was hochladen muss..habe ich gemacht, aber irgendwie dauert das so lange :S
  • esther
    Member
    wenn du mir deine e-mail gibt schicke ich sie dir

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: