EPSH - WS17/18
  • Hallo, ich habe heute leider keinen Platz ergattern können.
    Waren das Gastvorträge (ING Diba und Deutsche), oder wie darf man das verstehen?
    Auf OLAT waren nämlich nicht die typischen Slides zu der 10 Uhr - Vorlesung zu finden. Falls es sich um Gastvorträge gehandelt hat: weiß einer ob und inwiefern das klausurrelevant ist?

    Im Voraus vielen Dank!


  • Ja, waren ausschließlich Gastvorträge. Soweit ich weiß sind die auch klausurrelevant.
  • Was soll denn in der Klausur zu den Gastvorsträgen abgefragt werden? Weiß ehrlich nicht, wie ich mir das vorstellen soll
  • clawo
    Member
    War jemand zufällig in der letzten Vorlesung gestern und kann sagen was ausgeschlossen wurde? Sind alle Gastvorträge relevant? Anscheinend hat die Aufnahme gestern schon wieder nicht funktioniert
  • Eventuell könnte jemand eine Zusammenfassung der Gastvorträge hochladen. Allgemein gefasst natürlich, keine Details:)
  • clawo schrieb:

    War jemand zufällig in der letzten Vorlesung gestern und kann sagen was ausgeschlossen wurde? Sind alle Gastvorträge relevant? Anscheinend hat die Aufnahme gestern schon wieder nicht funktioniert



    Es ist alles relevant, was hochgeladen wurde. So war die Aussage. Gastvorträge, bei denen sie keine Folien bekommen haben, sind nicht relevant.
  • Kann sich noch jemand an die Vorlesung vom 13.12. erinnern? ich glaube da wurde die Übung 3 besprochen und danach waren Gastvorträge zu denen es keine Slides gibt, kann das sein? kann das grade nicht nachvollziehen mit den unterlagen, die wir haben und in der Vorlesung vom 6.12 meinte er die wollen nicht aufgezeichnet werden... will keine Lücke in der Zusammenfassung haben
  • Ich blicke überhaupt nichts mehr durch, die ganzen Unterlagen auf Olat sind ja mal ein richtiger Dschungel..
  • Wird das Video vom 31.01 10-12 Uhr noch hochgeladen oder bleibt es beim leeren Raum von 8-10?
  • Answers to the exam will not be provided as this years exam format of the exam will differ strongly. The pie calculator is explained in a separate pdf. If that is not sufficient, we are happy to go through the pie calculator again on Wednesday.



    Wurde dazu schon was gesagt? Wird der ganze Aufbau der Klausur komplett verändert oder wie ist das zu verstehen?
  • Weido
    Member
    Laut Aussage aus einem der Videos
    1/4 MC ; etwas Lückentext und Rest offene Fragen
  • Weiß einer, inwiefern die Antworten auf Englisch selbst bewertet werden? Also Grammatik bspw? X)
  • Weido
    Member
    Weiß zufällig jemand ob/wie man die Customer Acquisition Costs berechnet und den Customer Lifetime Value und kann mir dir Folie dazu nennen? Finde in den "normalen Folien" keine Berechnung dazu.
  • Musst du nicht berechnen denke ich..

    Laut seiner Aussage heute besteht die Klausur nur noch aus MC und Lückentext oder kommen da zusätzlich noch offene Fragen? Hat sich heute irgendwie nicht danach angehört? Weiß da jemand genaueres?
  • acdon
    Member
    Chillt mal
    Die Klausur istn Witz
  • Weido
    Member
    Hab ich das in der Vorlesung richtig verstanden, dass es dieses Jahr ausschließlich MC und Lückentext geben wird?
    Beste Grüße

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: