Investment
  • Hey

    WPM= Investment bei Maurer

    Kann jemand der dieses Fach bereits belegt hat von seinen Erfahrungen berichten, wie ist der Schwierigkeitsgrad so?

    Bzw. Die die es dieses Semester schreiben: Wie lernt ihr für dieses Fach?

    Bin leider total verzweifelt weil ich gerade an der Klausurvorbereitung sitze und nicht weiterkomme....


  • Schwierigkeitsgrad: hoch
    Lernaufwand: sehr hoch

    Wo hängts denn?
  • Ein anspruchsvoller Kurs, verbunden mit hohem Lernaufwand. Allerdings lernt man auch etwas sinnvolles und die Klausur wird sehr fair bewertet. Ich empfehle generell immer anspruchsvolle WPMs und keine Müllkurse (z.B. Leadership) zu wählen. Da wird harte Arbeit belohnt.

  • Kann mir vielleicht jemand das Passwort für das Skript in OLAT verraten? Bin im Urlaubssemester und möchte die Klausur nachschreiben.
  • Okocha1993

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Getaggt