Bachelorarbeit ohne QIS
  • Hallo,

Ich stehe kurz vor Beginn meiner BA und suche nach einer/einem Prof. (BWL Bereich), der/die diese betreut.
    Kennt jemand von euch eine/n Prof., bei dem/der man ohne eine QIS Anmeldung seine BA beginnen kann? Ich würde ungern bis zur nächsten QIS Phase warten und wäre dankbar für ein paar Tipps :)

• Prof. Schlags Lehrstuhl betreut auch außerhalb von QIS.
  • Gibt es auch Lehrstühle im VWL-Bereich?
  • Freundin hat bei Blonski außerhalb von QIS einen Platz bekommen. Denke, dass generell die Chancen bei den VWL Lehrstühlen höher sind...
  • Danke für die Antwort! Weiß jemand was über Makro- bzw. Wirtschaftspolitiklehrstühle?
  • @abc17 du kannst auf qis sehen wer noch freie Plätze hat, z.b. schündeln
  • Prof. Schefold (vwl) und Prof. Plumpe (Wirtschaftsgeschichte) vergeben auch jederzeit Plätze außerhalb von qis.
  • Wie läuft dann der Ablauf der Anmeldung? Einfach ein Merkblatt unterschrieben zum Prüfungsamt oder wie läuft das?
  • UDRL
    Member
    Funktioniert genau so wie bei der Anmeldung über QIS.

Du gehst mit dem ausgefüllten Formular (Thema, Unterschrift) zum PA..
  • Alisa
    Member
    wiwi2013 schrieb:

Wie läuft dann der Ablauf der Anmeldung? Einfach ein Merkblatt unterschrieben zum Prüfungsamt oder wie läuft das?

Du bist erst dann offiziell für die Bachelorarbeitet angemeldet, wenn du mit deinem Thema und der Unterschrift deines Betreuers zum PA gehst.. davor bist du nicht angemeldet!

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: