BACC Mentorien/Übungen
  • Pr1max
    Member
    Hey Leute, bin momentan etwas verzweifelt.

Ich war lange krank und konnte daher leider weder die Vorlesung, noch die Mentorien oder die Übung in Accounting 2 besuchen. Ich will das natürlich alles nachholen, aber leider werden nur die Lösungen hochgeladen, vollkommen ohne Rechenweg...

Hat vll irgendjemand die Unterlagen in digitaler Form? Ich brauche für einige Aufgaben einfach die Rechenwege, sonst kann ich das Ergebnis nicht nachvollziehen :/ Ich hoffe, eine/r von euch kann mir helfen.

Vielen Dank schonmal und viele Grüße!

• Du nennst im Betreff des Themas BACC (≙ Accounting 1), sprichst dann aber später von Accounting 2 (≙ PACC). Welchen Kurs meinst du denn jetzt genau?
  • Pr1max
    Member
    CarloBilanzi schrieb:

Du nennst im Betreff des Themas BACC (≙ Accounting 1), sprichst dann aber später von Accounting 2 (≙ PACC). Welchen Kurs meinst du denn jetzt genau?

Oh man, wie blöd! Tut mir leid!

Ich meine tatsaächlich BACC, also Accounting 1.
  • So, dann machst du jetzt folgendes: Du gehst jetzt zu unser großen Konkurrenz zum Mitbewerber ( ;-) ) Studydrive, meldest dich dort an und holst dir dort die Mitschriften zu den Mentorien und Übungen.
  • Pr1max
    Member
    Oh mein Gott! Ich weiß nicht, wie ich dir danken soll! Ich bin unglaublich erleichtert! VIELEN VIELEN VIELEN DANK!
    :-D :-D

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: