Creeker schrieb:Fass doch einfach selbst zusammen, das dauert max. 1 Tag!
mebus88 schrieb:Auch dieses Semester werden in der Klausur hauptsächlich die Tutorials von Bedeutung sein, oder?
Alisa schrieb:
mebus88 schrieb:Auch dieses Semester werden in der Klausur hauptsächlich die Tutorials von Bedeutung sein, oder?
Das würde ich auch gerne wissen -.-
Calimeroo schrieb:
Alisa schrieb:
Schließe ich mich an! :-D
Geht ihr generell regelmäßig in die Vorlesungen? Bzw. wurde da in letzter Zeit etwas wichtiges gesagt? War da nämlich nur am Anfang des Semesters anwesend und habe es irgendwann sein lassen, weil es mir nicht wirklich was gebracht hat...
Alisa schrieb:
Calimeroo schrieb:
Alisa schrieb:
Geht ihr generell regelmäßig in die Vorlesungen? Bzw. wurde da in letzter Zeit etwas wichtiges gesagt? War da nämlich nur am Anfang des Semesters anwesend und habe es irgendwann sein lassen, weil es mir nicht wirklich was gebracht hat...
War kein einziges mal dort bis jetz weil ich mich vor kurzem erst dazu entschlossen habe, es doch zu schreiben.. also ich weiß absolut nicht, was da abgeht. -.-
HansiKanns schrieb:Mädchen, fasse den Stoff selber zusammen, dann bleibt viel mehr im Kopf..
Oder bist du zu faul und nimmst gerne die Arbeit anderer in Anspruch?
Alisa schrieb:
Calimeroo schrieb:
Alisa schrieb:
War kein einziges mal dort bis jetz weil ich mich vor kurzem erst dazu entschlossen habe, es doch zu schreiben.. also ich weiß absolut nicht, was da abgeht. -.-
Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: