Zusammenfassung Ecoc
  • Servus Leute, hat jemand eine Zusammenfassung für mich ?? Oder wisst ihr, wo ich eine finden kann? Hab mich spontan entschieden doch ecoc zu schreiben aus Angst die Klausur bei Walz (Industrieöko) zu verhauen loool Merci für eure Hilfe :))

• Lasst mich nicht im Stich amena
  • Fass doch einfach selbst zusammen, das dauert max. 1 Tag!
  • Creeker schrieb:

Fass doch einfach selbst zusammen, das dauert max. 1 Tag!

richtiger Alman!
  • Sauvage10 schrieb:

Creeker schrieb:

richtiger Alman!
    Hahahahaha danke bro, kann dem nichts mehr hinzufügen, hast alles gesagt :)))

• Creeker schrieb:

Fass du doch für mich zsm hehe glaube wohl kaum dass es nur 1 Tag dauert, aber danke für diesen hilfreichen Tipp hehehe #alman
  • Hoffentlich fliegen solche #osmans wie du nach dem Semester <3
  • Ich habe ECOC im Sommer 15 geschrieben und zusammenfassen dauert maximal auch einen Tag. By the way habe ich auch den Bachelor schon, ihr Trottel. Ihr seid teilweise hier so Abschaum, das ist echt furchtbar.
    Frohe Weihnachten!
  • Faker02 schrieb:

Hoffentlich fliegen solche #osmans wie du nach dem Semester <3</p>

Schnauze hehehehe
  • Auch dieses Semester werden in der Klausur hauptsächlich die Tutorials von Bedeutung sein, oder?
  • Alisa
    Member
    mebus88 schrieb:

Auch dieses Semester werden in der Klausur hauptsächlich die Tutorials von Bedeutung sein, oder?

Das würde ich auch gerne wissen -.-
  • Alisa schrieb:

mebus88 schrieb:

Auch dieses Semester werden in der Klausur hauptsächlich die Tutorials von Bedeutung sein, oder?

Schließe ich mich an! :-D
    Geht ihr generell regelmäßig in die Vorlesungen? Bzw. wurde da in letzter Zeit etwas wichtiges gesagt? War da nämlich nur am Anfang des Semesters anwesend und habe es irgendwann sein lassen, weil es mir nicht wirklich was gebracht hat...
  • Alisa
    Member
    Calimeroo schrieb:

Alisa schrieb:

mebus88 schrieb:

Geht ihr generell regelmäßig in die Vorlesungen? Bzw. wurde da in letzter Zeit etwas wichtiges gesagt? War da nämlich nur am Anfang des Semesters anwesend und habe es irgendwann sein lassen, weil es mir nicht wirklich was gebracht hat...

War kein einziges mal dort bis jetz weil ich mich vor kurzem erst dazu entschlossen habe, es doch zu schreiben.. also ich weiß absolut nicht, was da abgeht. -.-
  • Da hast du zumindest in den Vorlesungen in denen ich war nichts verpasst. Er hat nämlich immer nur ziemlich emotionslos die Folien runtergeleiert. :-D
  • Mädchen, fasse den Stoff selber zusammen, dann bleibt viel mehr im Kopf..
    Oder bist du zu faul und nimmst gerne die Arbeit anderer in Anspruch?

Alisa schrieb:

Calimeroo schrieb:

Alisa schrieb:

mebus88 schrieb:

War kein einziges mal dort bis jetz weil ich mich vor kurzem erst dazu entschlossen habe, es doch zu schreiben.. also ich weiß absolut nicht, was da abgeht. -.-

• Alisa
    Member
    HansiKanns schrieb:

Mädchen, fasse den Stoff selber zusammen, dann bleibt viel mehr im Kopf..
    Oder bist du zu faul und nimmst gerne die Arbeit anderer in Anspruch?

Alisa schrieb:

Calimeroo schrieb:

Alisa schrieb:

mebus88 schrieb:

Ok JUNGE! Mimimimi

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: