LFIN Trummer
  • Wer weiß . Kanst du mir eine Wahrscheinlichkei angeben + konfigdnzinerall

• Moin, hat jemand die Aufzeichnungen von dem Gastvortrag letzte Woche und könnte sie mir bitte schicken?
    War letzte leider krank.
    MFG
  • mir geht es ähnlich werde noch länger krank sein. Wäre sehr nett
  • Jemand Interesse an dem Buch Leadership (6. Auflage)? Ich hab es günstig abzugeben
  • titoreli schrieb:

Jemand Interesse an dem Buch Leadership (6. Auflage)? Ich hab es günstig abzugeben

Du Larry, das findest du als pdf kostenlos im Netz....
  • Sorry du Model, wusst ich nicht
  • Ich würde gerne das Buch kaufen. Was ist dein Preis?
  • 5€, hab dir ne Nachricht geschrieben
  • Das Buch zu kaufen bzw es zu lesen bringt null absolut null für die Klausur ! Am besten ihr lasst diesen Schwachsinnskurs ganz sein.
  • Schade, habe jetzt das Buch für 1,56€ gefunden titoreli! Danke dir aber trotzdem
  • Servus,
    konnte leider nach einigen Wochen aufgrund Arbeit nicht mehr zur Vorlesung kommen, daher tun sich mir ein paar Fragen auf:

Am Anfang wurde eine Themen Übersicht ausgegeben.
    Wurde diese auch eingehalten, oder sind andere Themen auch dran gekommen?
    (z.b. Invisible LS; Strategic LS (Shoemaker&Krupp); Assessing LS Behaviors (Harvard Discussion)

Ist er fertig geworden mit den Themen (Blue Ocean LS) ?
  • Hallo,

habe mich kurzfristig dazu entschlossen LFIN dieses Semester mitzuschreiben. Leider kann ich aufgrund meiner Jobs nie an der Vorlesung teilnehmen. Da es keine Olatgruppe zu der Vorlesung gibt, ist es umso schwerer nachzuvollziehen, was er alles in der Vorlesung bespricht. Kann mir da jemand weiterhelfen? Das Buch zu der Vorlesung ist mir schon bekannt. Nur welche Kapitel sind relevant? Muss man wirklich alle 500 Seiten durchlesen? Hat er eventuelle eine Themenliste oder ähnliches ausgeteilt? Es wäre total lieb, wenn mir jemand behilflich sein könnte. Danke!

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: