Wahrenburg BA Thesis
  • Könnt ihr ihn als Finance Prof empfehlen für die BA Thesis? Notenverteilungen/Betreuuung?

• Hatte Seminar bei ihm. Würde es niemandem empfehlen!
  • Ich habe bei Prof. Wahrenburg meine Bachelorarbeit geschrieben und war mit der Notenverteilung sehr zufrieden.
    Die Betreuung erfolgt durch einen seiner wissenschaflichen Mitarbeiter. Mit Prof Wahrenburg habe ich nichtmal gesehen. Das Thema meiner BA war aus meiner Sicht zwar sehr interessant und (quantitativ) anspruchsvoll, die Bearbeitung erforderte jedoch auch einiges an Eigeninitative.
    Falls du auch Themen im Bereich Corporate Finance (z.B. M&A) hoffst muss ich dich leider enttäuschen. Fuer quantitative Finance Themen kann ich dir Prof. Wahrenburg aber empfehlen, da du fuer deine harte Arbeit schlussendlich auch ausreichend entlohnt wirst. Ein weiterer positiver Punkt ist, dass zumindest mein Betreuer sehr wenig wert auf Formalitaeten wie Formatierung, Seitenzahlen etc. gelegt hat. Das kam zumindest mir sehr entgegen.

Im allgemeinen wuerde ich dir empfehlen vor allem bei den grossen Lehrstuehlen eher nach den wissenschaftlichen Mitarbeitern und weniger nach dem Prof. selbst zu schauen.

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: