Welche WPMs sind ohne Besuch der VL machbar? (WS 17/18)
  • Hi, bin momentan im Auslandssemester und bin Ende Januar wieder zurück. Würde gerne noch 1-2 WPMs an der Goethe Uni schreiben.

    Gibt es WPMs, die ohne viel Aufwand gut machbar sind, ohne je an der Uni gewesen zu sein?

    Egal welcher Schwerpunkt :D

    Danke! :)


  • Ökonometrie *Ironie off*
    Entrepreneurship
    Generell alle WPMs im Marketing/Management Track
  • EPSH Folien waren mMn immer nicht wirklich geeignet fürs Selbststudium und da die VL angeblich nicht mehr aufgenommen wird, würde ich es nicht unbedingt empfehlen...
  • Sie wird seit letzter Vorlesung nun doch aufgezeichnet.
  • DIBU, BEFI, EPSH alle weil Sie aufgenommen werden. Bei DIBU die Übung nicht, allerdings sind die Lösungen mehr als ausführlich
  • Gibt es sonst noch welche WPMs, die ohne Besuch und auch ohne dem Anschauen der Aufzeichnungen gut machbar sind? Nicht nur Marketing, also vielleicht auch Economics und Fin&Acc
  • Theoriegeschichte sowie Wachstum und Konjuntur sind durch ein Selbststudium und die Videos gut zu schaffen
  • Hey, könnte jemand vielleicht noch was zu BEFI erzählen? Wie die Klausur sein wird und so? Bin momentan im Ausland und hatte überlegt ein WPM noch neben dem Praktikum zu schreiben. :)
  • Morgen ist der letzte Tag für die Klausuranmeldung, also nicht vergessen!!!
  • hab gerade gesehen, dass digital business und theoriegeschichte am selben tag zur selben zeit geschrieben werden.

    kann das sein?

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: