Befi WS 17/18
  • Moin, es scheint noch keinen reinen BEFI Thread zu geben. Die Aufzeichnungen sind leider z.T. unvollständig und er scheint aber bereits Aufgaben ausgeschlossen zu haben. Ich habe mitbekommen, dass die 2. nicht in die Klausur kommt. Weiß jemand von mehr?


  • wäre auch klasse, wenn jemand weiß, ob er darum gebeten hat wieder bestimmte aufgaben bis nächste woche zu rechnen. In der Aufnahme fehlen ca. 15min
  • Hi zusammen :) Hat er irgendwelche Übungsaufgaben explizit als nicht klausurrelevant angegeben? Oder wird dieses Semester alles dabei sein? Ich hoffe ja darauf, dass er weiterhin die Klausur komplett analog zu den Übungsaufgaben macht.
  • @paffepassage: Hey, also Aufgabe 2 in den Übungsaufgaben soll in der Form nicht drankommen, es geht hier eher darum, dass wir die Nutzerfunktion aufstellen können und was die Vorgehensweise/Prinzip einer Nutzenmaximierung anschließend ist.

    @taunusmuffin17: In dem einen Video fehlen die 15 Minuten, wo die Aufgabe 2 gerechnet wurde, das liegt daran, dass jeder, der sich bereit erklärt Aufgaben vorzustellen, auch darüber bestimmen darf, ob er auf dem Videoband mit drauf sein will oder nicht. Und der Kommilitone wollte anscheinend nicht aufgezeichnet werden!
  • jul95
    Member
    Ich habe mir bei Aufgabe 14 notiert, dass die in der Form auch nicht drankommen soll.. kann das jemand bestätigen?
  • könnte jemand seine lösung der übungsaufgabe 2 hochladen? Fehlt ja leider im Video

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Getaggt