Digital Business
  • Nein, wird nicht aufgezeichnet

• Nein wird sie nicht
  • Wie ist euer Eindruck? Wird der Kurs eher zahlen- oder theorielastig oder ein Mix aus beidem?
  • die Übung wird nicht aufgezeichnet, nur die Vorlesung.
  • Gibt es irgendwo einen link zu den Videos? Sind bei Olat nicht zu finden ........
  • Hi weiss einer von euch wo die Videos zu finden sind? wäre echt superhilfreich
  • Weiß auch jemand wo man die Lösungsdateien von der Übung findet, die manchmal unter den Aufgaben angegeben sind?
  • Halllo!!!!
    Die Aufzeichnung wird es ab nächster Stunde der Vorlesung geben. Mit freundlichen Grüßen . Interessante Website bin ich gelesen. .M.Sc. Zofia Saternus Wissenschaftliche Mitarbeiterin| Professur für Wirtschaftsinformatik|Prof. Dr. Oliver Hinz
  • Hey, ich kann arbeitsbedingt leider nie an den Übungen teilnehmen. Diese Woche war ja eine, es wurde aber nichts hochgeladen. War jemand da und hat was mitgeschrieben?
  • Push
  • War eine sehr kurze Übung..
    Ging eig nur um das Long Tail Phänomen
    Dazu gab es ein paar Folien zur Definition/Grundsätze die gegeben sein müssen etc.
    Findet man allerdings auch alles in den Vorlesungsfolien
    Ansonsten haben ein paar Kommilitonen halt Beispiele mitgebracht und sie präsentiert
  • Könnte mir einer die Übung schicken? das wäre super .
    Ich hab mal bei der FS in Darmstadt nachgefragt wegen Altklasuren aber anscheinend haben sie keine mehr.
  • Hi, ich kann die Übungen ebenfalls nicht besuchen, da ich ein Praktikum mache.
    Wäre sehr nice wenn jemand die Unterlagen zur Verfügung stellen würde.
    Wenn jemand Lust hat an einer Lerngruppe teilzunehmen PN an mich.
    Cheers1
  • Hi kann einer von euch die sch*** zip Datei für das HMTL Dokument der Übungen öffnen? und mir die Lösung schicken ?

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: