Aufzeichnungen WiSe 17/18
  • Poiu
    Member
    Hallo,
    ich wollte mal nachfragen, ob wir hier hier Kurse sammeln können, bei denen es eine Aufzeichnung des Kurses geben wird!
    Weil blöder Weise wird Entrepreneurship dieses Semester nicht aufgezeichnet steht im Forum!:-(


  • Sehr gute Idee. (Y) Fang mal an, mit dem was ich so weiß

    BACC -Aufzeichnung vom SoSe 2017 auf OLAT verfügbar
    BFIN - wird aufgezeichnet
    BMIK - wird aufgezeichnet, aber Video wird nach einem Monat gelöscht
    BMAK - wird aufgezeichnet, aber Video wird nach 2 Wochen gelöscht
    BMGT - es gibt eine Videoaufzeichnung vom Winter 2015, die man noch im Videoportal sehen kann, aber die ist auf englisch

    :D
  • ArianaGrande schrieb:

    Sehr gute Idee, vielleicht können wir da für alle Fächer ein generelles Nachschlagewerk machen, etwa so:

    BACC -Aufzeichnung vom SoSe 2017 auf OLAT verfügbar



    Leider nein - wenn man auf den Link klickt zu den Videoaufzeichnungen taucht eine Fehlermeldung auf
  • Wurde in BWET gestern was zu den Aufzeichnungen gesagt?
    Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung, wenn ich auf den Link in der OLAT-Gruppe klicke.
  • Also BACC wird nicht aufgezeichnet dieses Semester?
  • JohnNash schrieb:

    Also BACC wird nicht aufgezeichnet dieses Semester?



    nope
  • Poiu
    Member
    WPM Befi soll nun auch aufgezeichnet werden! Mal schauen ob er das hinkriegt :-)
  • Der Lehrstuhl Schefold zeichnet beide Wahlpflichtmodule auf:
    - Theoriegeschichte (WPME:THEG)
    - Wachstum und Konjunktur (WPME:WAKO)
  • Poiu schrieb:

    WPM Befi soll nun auch aufgezeichnet werden! Mal schauen ob er das hinkriegt :-)



    Die Übung auch?
  • izywiwi schrieb:

    Poiu schrieb:

    WPM Befi soll nun auch aufgezeichnet werden! Mal schauen ob er das hinkriegt :-)



    Die Übung auch?


    Da er Vorlesung und Übung quasi in einem macht, wird auch die Übung aufgezeichnet.
  • DIBU wird auch aufgezeichnet ab nächster Vorlesung
  • Wird Pricing dieses Semester nicht aufgezeichnet? Ich finde jedenfalls nichts im OLAT dazu
  • Pricing wird leider nicht aufgezeichnet, habe ihn nämlich persönlich gefragt. Er meinte, dass es nur aufgenommen wird, wenn es mehrere möchten, da es Überschneidungen bei ihnen gibt. Sonst leider nicht
  • Ok verstehe. Schade, aber zumindest habe ich bei ihm keine Überschneidungen.
  • Wo lassen sich die Aufzeichnungen von Wachstum und Konjunktur finden?
  • OLAT, sobald sie vom HRZ zur Verfügung gestellt wird.

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: