BWET Ergebnisse
  • Was haben die da korrigiert?


  • bin auch positiv überrascht :D
  • Ich bin negativ überrascht ... ich hab alles gekonnt und verstanden und das reicht anscheinend immer noch nicht für ne gute Note ...
    Einfach deprimierend
  • Mach dir nichts draus...das ist das gewöhnliche Gefühl nach BWET
  • Negativ überrascht
  • extrem negativ überrascht :D ich ging mit einem 1.7er gefühl aus der klausur und es wurde ne 3.0
  • unethische bewertung
  • gerade so bestanden ..
  • mit deutlcih besser gerechnet. Warum habe ich diese ganze Kacke eigentlich auswendiggelernt?!
  • aqua0509 schrieb:

    mit deutlcih besser gerechnet. Warum habe ich diese ganze Kacke eigentlich auswendiggelernt?!



    Der klassische Gedankengang vor, während und nach einer BWET-Klausur...
  • Wurde bei jemandem schon die Note geändert?
  • @wiwijojo wenn ihr genauso wie in den Semester davor Post Its an eure Klausur mit euren Kommentaren kleben solltet, kann ich dir versichern- auch wenn du dir sicher bist dass du recht hast - dass es vllt eine Notenänderung in BWET pro Jahrgang gibt :D Also davon kannst du echt nicht ausgehen haha
  • Stimmt so auch wieder nicht. Aber ich kann dir sagen, letztes Semester hat die Nachkorrektur bis in die 1. Vorlesungswoche hinein gedauert. Also Geduld :-)
  • Mal ein paar Fragen:
    wie hoch würdet ihr den Lernaufwand (reine Lernzeit, alles fertig vorbereitet) einschätzen für BWET und was für eine Lernmethode empfehlt ihr? Lohnen sich bspw. Karteikarten?
  • Lernzeit: 1 Woche alles reinballern...
    Lernmethode: Das musst du selbst am besten wissen(hast ja mittlerweile einige Klausuren geschrieben) Ich persönlich habe einfach aus dem Skript gelernt, weil es mir zu aufwendig war Karteikarten zu erstellen und am Ende ein top Ergebnis erzielt. Kenne auch einige Leute die sich Karteikarten erstellt haben und super damit klar gekommen sind
    ist wirklich subjektiv....

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: