Wirtschaftsethik
  • Ich fand Ethik und der Schule ja immer ganz interessant aber Wirtschaftsethik ist der größte Rotz in diesem Studium. So eine abgefuckte Scheiße kann man sich doch nicht geben meine Fresse. Der erste Übungsleiter war der größte Lappen überhaupt und jetzt gebe ich mir die letzten 2 Übungen und der Übungsleiter ist ein noch größerer Hurensohn als der Minnameier.

    Ich könnte gerade ausrasten bei so einem BULLSHIT!


  • Einfach alle Folien Wort für Wort auswendig lernen und in der Klausur auch bitte genau so(!) hinschreiben....Anders geht es bei Prof. Minnameier nicht... :\
  • west
    Member
    Die Kernaussage dieses Threads ist zwar richtig und wichtig

    Allerdings solltest du die Betreffenden nicht auch noch so hart triggern, dass wir nächsten Monat komplett auseinander genommen werden.
  • Ich hab das schon (halbwegs erfolgreich) hinter mir, kann aber deine Meinung verstehen! Trotzdem muss ich sagen, dass ich die Art und Weise wie du es formulierst komplett daneben finde! Zum Einen lesen die betreffenden sicherlich auch mal hier mir, du schaufelst dir damit also dein eigenes Grab, zum Anderen ist es absolut respektlos! Die Art und Weise wie sie das Modul halten und am Ende die Klausur stellen und bewerten ist die eine Sache, das gibt dir dennoch nicht das Recht diese Worte zu wählen!
  • issigyissigy
    Member
    Unethischste Klausur im ganzen Studium.
  • Rein inhaltlich liegst du sicherlich nicht gänzlich falsch, deine Wortwahl geht aber gar nicht!
  • esther
    Member
    Ist wirklich eines der schlimmsten Module und ich kann es schon verstehen, dass man da mal verbal ausrastet.........
  • scheiss ma auf formulierungen!

    Ethik ist der pure horror! Machmal glaube ich, die kerle wissen selbst nicht, was die da labern. Vorallem sollte man meinen, ein Prof, der "ahnung" von Pädagogik hat, müsste besser mit dem stoff umgehen können...

    (und: in dieser klausur wird man immer gefickt, egal ob man auf raute was böses schreibt oder nicht)
  • Deine Wortwahl ist mega asozial..nörgel net rum und lern einfach wie alle anderen auch. So ist das Leben!
  • Ich schließe mich meinen Vorgängern an, dass dein Kommentar absolut asozial ist. Jeder vor die hat BWET geschrieben und jeder WIWI muss es nun mal bestehen.Anstatt den Professor und den Übungsleiter so zu beschimpfen, solltest du dich einfach mal hinsetzen und lernen!
    Außerdem solltest du im Interesse aller diesen Beitrag löschen, da alles was auf Raute steht irgendwie irgendwann auch an den Lehrstuhl kommt! Nach so einer Aussage werden sie bestimmt die Klausur, die ohnehin keine leichte wird noch schwerer machen. Also lösch das!
  • wiwichaya2 du hast keine ahnung was du sagst ganz ehrlich ! bei professoren wie walz letzes semester wo man einfach durchgefallen ist wegen multiple choice fragen ist schon asozial deswegen kann man da schonmal beleidigen. Die sollen das wissen !
  • Was war denn los beim Walz und seinen Mc-Fragen? Ich hab nämlich BMIK extra geschoben um nächstes Semester bei ihm zu schreiben :S
  • "wiwikoz": Was denn das für ein hirnloses Kommentar von dir??? Du fällst durch eine Klausur weil du nicht in der Lage warst genug Punkte zu holen und deshalb ist es deiner Meinung nach gerechtfertigt Profs zu beleidigen! Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied heisst es nicht umsonst, setz dich halt hin, lern den Kram und bestehe, anstatt den Dozenten für deine Unzulänglichkeit verantwortlich zu machen! MC hin oder her...gab sicherlich noch genügend andere Punkte zu holen in der Klausur...scheinbar hast das auch nicht hinbekommen! Schalte halt erstmal dein Hirn ein, bevor du hier son geistigen Dünnschiss von dir gibst! (Sorry für meine deutlichen Worte, wollte ja eigentlich ruhiger treten hier, aber bei solchen Kommentaren platzt mir der Arsch!!!)
  • Ja, "wiwikoz", weil wenn man öffentlich beleidigt und nicht mal konstruktive Kritik geben kann so viel besser ist! Mach doch weiter so, dann wird die nächste BMIK Klausur bestimmt einfacher ;);)
  • Ari
    Member
    Die Wortwahl ist wohl mehr als daneben, dennoch handelt es sich bei Herrn Prof. Dr. Minnameier um den schlechtesten Dozenten des Fachbereichs. Um deinen Abschluss zu machen, benötigst du allerdings dieses Modul, weshalb du einfach auf die Zähne beißen solltest.
    Oder es in deiner Ausdrucksweise zu sagen. Lass die Hose runter, versuch eine bequeme Position einzunehmen und hoff' darauf, dass er Vaseline dabei hat. :O
  • Die BMIK Kluasur war letztes Semester mMn ganz normal vom Schwierigkeitsgrad her, wiwikoz war wohl einfach zu blöd... Aber danke dir ! Wegen solchen Köpfen wie dir, werden die Klausuren immer runtergesetzt, also bitte verkacke auch BWET !

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: