LFIN Trummer
  • HK8
    Member
    Wir die Vorlesung aufgenommen? Heute konnte man keinen Platz bekommen.

• che
    Member
    Mach dir kein Kopf. Im letzten Semester war es genau so. Ab der 2. oder 3.ten Woche kannst du eine ganze Reihe für dich haben ;). Letztes Semester wurde nicht aufgenommen und ich glaube die Mühe macht sich der Prof auch nicht, er hat ja nicht mal die Motivation VL-Folien zusammenzustellen ^^
  • Alisa
    Member
    Nein, wird es nicht. Habe letzten Sem bei ihm geschrieben und da ist diese Frage auch gefallen.
    Am besten 10 min eher dort erscheinen, dann haste auch ein Platz sicher. Mit der Zeit werden eh weniger anwesend sein ;)
  • Gibt es gar keine Vorlesungsfolien? Reicht es dann, die vorgeschlagene Literatur durch zu gehen?
    Ich bin heute früher gegangen, weil es unerträglich war, dort gequetscht zu stehen...
  • Richtig crazy der Typ :D

Aber er meinte er versucht einen größeren Raum zu bekommen, hat ja auch bestimmt so 10GB Videomaterial als Beweis mit seinem Handy produziert :'D
  • blubbb
    Member
    Nur dass irgendwie jedes WPM aus allen Nähten platzt. Wenn da jeder nach nem größeren Raum schreit, kriegt am Ende wohl keiner was ab...
  • Also keine Folien?
  • Folien gibts keine.
    Frage mich auch wie man das Fach am besten angeht ...
  • Mitschreiben was er sagt und das im Buch nachgelesen ;)
  • studydrive.net ;) mal nach dem Kurs "Leadership in financial Industry" gucken, nicht dem Kurs "LFIN"
  • HK8
    Member
    Bleibt die Vorlesung bei dem so chaotisch? Der schreibt die Tafel kreuz und quer voll und sein Englisch ist für den Besuch von Havard, Columbia und Stern ziemlich verbesserungswürdig.
  • FinanceA
    Member
    Der Typ ist ein Blender...
  • blubbb
    Member
    Seine Vorlesung ist einfach so schlimm...
  • FinanceA schrieb:

Der Typ ist ein Blender...

And this is how it is...
  • wiwi8888
    Member
    Chillt doch mal ein bisschen. Ihr wusstet doch alle von Anfang an worauf man gefasst sein muss bei der VL. FFM Elitestudenten halt.
  • blubbb
    Member
    Äh, nein?

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: