WPM AWRS
  • Hat jemand Erfahrungen mit dem WPM "Angewandte Wirtschaftsforschung mit R und Stata"?
    Wie ist die Dozentin? Voraussetzungen? Wie ist die Klausur?

• UDRL
    Member
    Würde mich ebenfalls interessieren. Wäre cool, wenn jemand noch das Passwort für den Olat-Zugang hätte, damit man sich mal die Folien anschauen kann.

Die Dozentin kenne ich noch aus dem 3. Semester, damals hat sie das BMIK Mentorium gehalten. Sie war an sich sehr nett und engagiert, aber auch ein wenig überfordert( hatte aber mehr damit zu tun, dass sie es auf Deutsch halten musste und ihr Deutsch nicht wirklich gut war).
  • Ist das die Frau von Blonski? Die damals schwanger war?
  • Ja, das ist sie, aber nein, sie ist nicht die Frau von Prof Blonski!
  • UDRL
    Member
    Sie ist definitiv nicht die Frau von Blonski! :D
  • UDRL
    Member
    Hat sich jemand auch beworben und schon eine Rückmeldung bekommen? Es sollte ja bis Heute spätestens eine Rückmeldung geben. Kann man das schon als Absage interpretieren, wenn bis jetzt noch keine Rückmeldung kam?^^
  • Bisher noch nichts
  • Hol den nochmal hoch, gibts Erfahrungen und wurde der Kurs schonmal angeboten?
  • Hat einer von euch mittlerweile eine Mail bekommen oder mal nachgehakt?

Bei mir nämlich immer noch nichts... Bin ich damit raus oder haben die verpennt die Bescheide über Annahme, Warteliste, Absage zu schicken?
  • UDRL
    Member
    Zu- und Absagen wurden bereits verschickt! Am Besten nochmal nachfragen, aber denke, dass du damit eher raus bist.
  • Wie kann man sich für die Klausur anmelden? Im WPM Finance & Accounting stehts irgendwie nicht drin bei mir..
  • at wiwi01 schreib nochmal ne Mail hin, ich hatte spät Abends am 12. eine Mail bekommen. Aber da die Anmeldung ja schon theoretisch laufen sollte für die Prüfung sollten eigentlich alle Zusagen raus sein.
  • ABC17
    Member
    Hi,
    kann jemand ein Statement zu dem Kurs abgeben? Ist er zu empfehlen? Hat zufällig jemand das Passwort für den Kurs von 2017, um sich schonmal einen Überblick über die Folien zu verschaffen?

Vielen Dank!

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: