Vorlesungswahl
  • Kann ich, wenn ich im Bachelor schon Advanced Corporate Finance belegt habe jetzt im Master Corporate Finance and Valuation belegen? Ist das der selbe Kurs, oder ein anderer?

Gruß

• Kann ich, wenn ich im Bachelor schon Advanced Corporate Finance belegt habe jetzt im Master Corporate Finance and Valuation belegen? Ist das der selbe Kurs, oder ein anderer?

Gruß

ja, kannst du. bachelor hat nichts mit master zu tun!

• ja, kannst du. bachelor hat nichts mit master zu tun!

Genau. Bachelor ist sowas wie die Vorschule.

Es geht jetzt wieder los.
    Ich will an dieser Stelle aber darauf hinweisen, dass Diplom-Studenten, die noch kein Diplom hat nicht zu den besten 30-40% gehören und daher auch nicht beurteilen können, ob sie oder Bachelors besser sind.
    Findet ihr nicht merkwürdig, dass in gleichen Spezialisierungsfächern bei der gleicher Notenvergabe Diplomer schlechter abschneiden?

Es geht jetzt wieder los.
    Ich will an dieser Stelle aber darauf hinweisen, dass Diplom-Studenten, die noch kein Diplom hat nicht zu den besten 30-40% gehören und daher auch nicht beurteilen können, ob sie oder Bachelors besser sind.
    Findet ihr nicht merkwürdig, dass in gleichen Spezialisierungsfächern bei der gleicher Notenvergabe Diplomer schlechter abschneiden?

Was hat das mit dem Thema zu tun?

Gruß

Ist ein anderer.
  • Hast du mal die Bewertungen verglichen mein Lieber? Und teilweise sind die Klausuren auch noch anders...

Scheinbar nicht, sonst würdest du nicht so einen Blödsinn reden...
  • Hast du mal die Bewertungen verglichen mein Lieber? Und teilweise sind die Klausuren auch noch anders...

Scheinbar nicht, sonst würdest du nicht so einen Blödsinn reden...

ich sehe, du hast Financial Risk Management und Integrated Risk Management nicht geschrieben...;-)

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: