Hilfe mit GMAT Vorbereitung
  • Hey Leute,

    wollte mal hörn, ob hier noch jemand in naher Zukunft den GMAT machen möchte oder auch schon gemacht hat? Vielleicht könnte man sich ja über die Vorangehensweise etc austauschen!

    Meldet Euch!

    LeffeL


  • du beabsichtigst nicht zufällig, ein studium bei der EBS aufzunehmen?
  • ja habe ich. Wieso? EBS ist halt wirkliche Elite, nicht so wie hier eine Möchtegern - Elite
  • was soll denn die stichelei?
    braucht man an fast jeder ausländischen uni
    - und find ich genau richtig.
  • ja habe ich. Wieso? EBS ist halt wirkliche Elite, nicht so wie hier eine Möchtegern - Elite



    leider ist man mit einem bachelor von der uni frankfurt viel zu schlecht für einen master an der EBS ("Enjoy to Be Special") - da hilft auch der beste GMAT-Score nix... :oops:
  • [quote="D. Ödel"]

    ja habe ich. Wieso? EBS ist halt wirkliche Elite, nicht so wie hier eine Möchtegern - Elite



    leider ist man mit einem bachelor von der uni frankfurt viel zu schlecht für einen master an der EBS ("Enjoy to Be Special") - da hilft auch der beste GMAT-Score nix... :oops:

    Ich hab Beziehungen, das klappt schon...
  • Ich finde es eine Frechheit hier im Forum mit den Namen anderer Leute zu posten!
    Nur der erste Post stammte auch wirklich von mir!!!! Und was der Rest soll, weiß ich auch nicht, ist ja wohl das allerletzte!

    Aber um deine Fragen jetzt mal richtig zu beantworten D.Ödel: Ja ich möchte ins Ausland gehen.

    Willst du den GMAT auch machen oder wie siehts aus?

    Viele Grüße
    LeffeL
  • Ja ich muss den Test auch machen, aber du bist irgendwie merkwürdig. Elite und so find ich gar nicht toll. Da lern ich lieber alleine...
  • Ich finde es eine Frechheit hier im Forum mit den Namen anderer Leute zu posten!
    Nur der erste Post stammte auch wirklich von mir!!!! Und was der Rest soll, weiß ich auch nicht, ist ja wohl das allerletzte!

    Aber um deine Fragen jetzt mal richtig zu beantworten D.Ödel: Ja ich möchte ins Ausland gehen.

    Willst du den GMAT auch machen oder wie siehts aus?

    Viele Grüße
    LeffeL



    so, ich werde hier anscheinend auch gefaket. nein, ich will den gmat nicht machen. es ist nur so, dass ich mal ein interview mit dem dekan der EBS gelesen hatte, und da hatte der so über die maßen davon geschwärmt - von wegen der gmat sei ja sooo repräsentativ und aussaugekräftig und so weiter. ehrlich gesagt hat mich das ein bisschen stutzig gemacht, diese lobhudelei und so weiter. deswegen fragte ich. aber wenn der test im ausland geläufig ist, dann scheint er ja nicht so komisch zu sein, wie ich dachte. ich will ihn nicht machen eigentlich, denn es gibt momentan keinen grund. wenn er umsonst wäre und man ihn mal aus jux und dollerei machen könnte, dann würde ich ihn vll. glatt mal machen. kann dir leider keinen tipp diesbezüglich geben, aber auf jeden fall wünsche ich dir viel erfolg und einen für dein vorhaben ausreichenden punktestand!!!

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: