EFN1 Lerngruppe
  • Hi Leute,

hat einer Interesse nächste Woche mal gem. EFN1 durchzugehen?? Ich bin zwar soweit fertig, doch denke ich, dass wenn man über die Problematik spricht, es einem leichter fällt...

Wie weist sind wir denn letzte Vorlesung gekommen, ich konnte leider nicht kommen??

Würde mich über Rückmaldungen -auf beide Fragen freuen-

Gruß
    Seppel

• Wäre dabei, wenn es Donnerstag oder Freitag wäre. Poste mal deine Mail, dann schreib ich dir!
  • Hi,

meine email lautet gueni.albi@gmx.de

Warst du voretsern in der VL?? Wie weit kamern wir denn??

Mir würde Freitag am besten passen, aber des können wir ja per mail ausmachen..

Grüße
    seppel
  • Ich würde auch gerne mitmachen. Freitag passt mir auch. Ist es nicht einbißchen knapp?
  • Hi kidi,

schön, dass du auch dabei wärst. Schreibe doch einfach mal ne mail. Ich halte Freitag auch für en bissel eng, wie wäre es mit Mittwoch??so gegen 14 Uhr, aber des können wir ja auch per mail klären bzw. mit Handy.

also so wie ich es sehe, ist es viel lernen mit dem Skript und die 4 Aufgabenbläter können oder siehst du da noch "mehr" ???

LG
    Seppel
  • Do wäre ich auch dabei, muss den kack aber erstmal 2-3 tage in jeweils 10 stunden sessions durchhauen :-)

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: