Arbeits- und Organisationspsychologie
  • Hallo zusammen,

    schreibt zufällig jemand von euch noch nächste Woche diese Klausur im Nebenfach und hat Lust mit mir zusammen das Skript durchzusprechen?
    Vieles lässt sich dann leichter merken wenn man drüber gesprochen hat.
    Ich habe mich für die ersten 12 Kapitel entschieden.

    Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.


  • Hi,

    sorry - ich weiß dass ich nicht direkt auf deine Suche antwortet - hab aber eine dringende Frage:

    Wie genau konntest du Arbeits- und Organisationspsychologie als Kurs wählen??

    Soweit ich weiß findet der Kurs im FB Psychologie statt . Hatte vor wenigen Monaten im Prüfungsamt nachgefragt, ob er angerechnet werden würde (als Wahlmodul aus einem anderen Fachbereich) und hab ein klares NEIN erhalten!

    Daher bin ich ziemlich interesssiert, wie das bei dir geklappt hat, weil ich den Kurs (bzw die 2 Kurse) umbedingt besuchen möchte.

    Gibt es dafür besondere Vorraussetzungen? Bist du Diplomer oder Bachelor?


    THX im vorraus

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: