Frohe Weihnachten
  • Hallo alle zusammen,

    ich wollte Euch bloß mal frohe (und erholsame) Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2007 wünschen.


  • Hallo alle zusammen,

    ich wollte Euch bloß mal frohe (und erholsame) Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2007 wünschen.



    Frohe und besinnliche Weihnachten auch aus Dublin!
    Uebrigens, wir haben jetzt erstmal Semesterferien... :)
  • Ich wünsche auch allen Studis frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, und treibt es net zu wild!!! In den Ferien soll ja auch ein bißchen gelernt werden :D
  • Wünsche ebenfalls allen Usern, Mods, Undercover-Übungsleitern und Fake-Accounts hier im Forum fröhliche Weihnachten und entspannte Festtage!

    Weihnachten dreht sich nicht nur um Materielles, sondern auch um die Besinnlichkeit. Neben den obligatorischen Verwandtenbesuchen nehm ich mir in den Weihnachtsfeiertagen oft Zeit auch für Dinge, die ich sonst nicht mache - z.B. machen wir jedes Jahr ein Puzzle. Und eben auch von anderen Dingen Abstand zu nehmen - z.B. von der Uni. Ich nutz die Weihnachtsfeiertage im Prinzip also dazu, um Kraft für's neue Jahr zu schöpfen.

    Schreibt doch mal hier rein, wie ihr, die Raute-User die Festtage verbringt.

  • Schreibt doch mal hier rein, wie ihr, die Raute-User die Festtage verbringt.



    Ich lerne natürlich den ganzen Tag, so wie es sich für einen echten Wirtschaftswissenschaftler gehört.
    Denn wie wir alle wissen :„Effective performance is preceded by painstaking preparation"

    Nein quatsch

    Wünsche ebenfalls allen Usern, Mods, Undercover-Übungsleitern und Fake-Accounts hier im Forum fröhliche Weihnachten und entspannte Festtage!



    Wünsche ich natürlich auch allen.
    Ich sitze auch mit der Familie zusammen, die ganzen Verwandtenbesuche mache ich aber nicht mehr, die leben einfach zuweit gestreut inzwischen.
  • Auch von mir Frohe Weihnachten, genießt die Zeit mit Familie und Freunden und die extra-Ferienwoche, feiert (und lernt) bis der Arzt kommt :)
  • Und war's Christkindsche brav?

    Irgendwie bekomm ich dauernd Kalender geschenkt, wahrscheinlich weil die Leute nie wissen, was sie mir schenken sollen. :D

    Hab also ein Denksport-Tageskalender bekommen, sowie ein Wochenkalender von Uli Stein (gut, denn hab ich mir selber gekauft).
    Dann hab ich noch gleich zweimal "Battle of the Sexes" Film auf DVD gekriegt, sowie eine Little Mix CD und eine Sporttasche.

    Ansonsten halt noch Gutscheine, Bücher und Geld.

    Großartig zum Lesen bin ich aber noch gar nicht gekommen, da wir an Heiligabend traditionsgemäß immer ein Puzzle anfangen. Haben es aber gestern fertigbekommen. Wenn jetzt wieder Herr der Ringe läuft, könnt ich aber auch noch ein HdR-Puzzle anfangen...
    Und dann halt noch heute und gestern zur Verwandschaft gegangen.

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: