Mikro 2 Lerngruppe
  • Hallo!
    Ich suche eine Lerngruppe für Mikro 2 oder jemanden, der mir Nachhilfe geben kann. Ich habe die Klausur schon 2 mal geschrieben und habe nun meinen letzten Versuch :-(
    Außerdem wird das Vertiefungsstudium für den Diplomstudiengang ab nächstem Semester abgeschafft und ich muss diesen Schein dieses Semester unbedingt bestehen. Wem geht es vielleicht genauso?

• Ich kann Dir da nur empfehlen, in das Rep zu gehen. Ich habe mit wenig Aufwand und dem Rep eine 2,7 geschrieben.

:wink:
  • Ich habe beim ertsen Mal sicherlich zu wenig gelernt, aber beim zweiten Mal habe ich mich eigentlich gut vorbereitet, dachte, dass ich es schaffen würde. Ich habe die Unterlagen vom Rep von ner Freundin bekommen und habe alles Aufgaben gemacht und alles durchgelesen. Ich habe auch alle Übungsaufgaben aus der Vorlesung gemacht.... nur die Klausur war echt hart. Ich komme mit den Transferaufgaben nie zurecht. Habe mich jetzt aber nochmal für das Rep angemeldet.

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: