Popstars 2006
  • Hallo,
    wer guckt eigentlich Popstars von euch?
    Was haltet ihr davon das die Ghetto Braut Senna in der band ist???

Meiner Meinung nach ist sie zu Unrecht in die Band gekommen, wenn ich die alte schon höre, ich möchte aus dem Frankfurter Ghetto raus, bla bla blub!

• den einzigen Senna den ich je aus dem TV kannte ist 1994 auf tragischste weise ums Leben gekommen!

RIP Ayrton
  • Frank82Frank82
    Member, Moderator
    Popstars? Mhm, ne, mag ich net. Diese ganzen Casting-Shows (vielleicht mit Ausnahme von SSDSGPS vom Raab) sind zwar schon unterhaltsam, aber die Musik ist so interessant wie die Mikro2-Themen, die ja ebenfalls gut dargeboten werden, aber eben einfach (bisher) stinklangweilig sind :| Es ist also ganz egal, wer am Ende in die Band kommt, allein die Show an sich zeigt doch schon wie austauschbar alle sind und mehr als 2 oder 3 Alben überleben sie selten (wenn überhaupt).

Da hör ich jetzt lieber das neue "Spock's Beard"-Album 8)

P.S.: Was ist eigentlich aus den Preluders und Overground geworden? ;)
  • sennna ist eine asssibraut!!!! fuuuucccccccccckkkkkkkkkkkk
  • bahar ist doch supersüß ;)
  • senna, bahar, ali, mohamedina und mustafina sind alle süß!!! und so krass fand ich, was heute bei "das geständnis" abging... da hat die frau so krasse sachen gemacht von dem typen... das gibts nicht!

---
    zum glück gilt der begriff "unterschichten-tv" ja nicht für studenten - wir schauen uns diese scheisse zu forschungszwecken an :lol:
  • Ich bin zu alt für solche Sendungen. Man sagt ja man ist so alt wie man sich fühlt. Ich fühl wie 60. :(
  • Ich war in der James Blond Premiere im Metropolis. 8) War aber auch nicht der Knaller.
  • SirTobySirToby
    Member, Moderator
    ... bäh bäh. Diese ganzen billigen (nur Teleshops und Kochsendungen sind in der Produktion billiger) Shows sind doch reine Volksverdummung. Und glaubt mir, ihr möchtet garnicht wissen, was davon alles gespielt bzw. abgekartert ist - und ich finde es immer wieder erschreckend, wieviel Menschen z.B. glauben, dass Gerichtssendungen oder dieses Geständnis-Zeugs echt ist!...
    ... und dann neulich im Kino die Spätvorstellung mit etwas über EINER STUNDE Kinowerbung - ja sind die noch zu retten?! Und dann noch einen Film, der so gespickt mit Schleichwerbung war, dass es fast an Körperverletzung rankommt. Jedes Handy mit dem T-Mobile-Klingelding in extra Laut, Apple-Logos auf den Rechnern - theatralisch in Szene gesetzt, etc...
    ... und das eigentliche Thema, dass dieses Weib in der Band ist? --> Aus marketingtechnischer Sicht sicherlich ein kluger Schrott ähm Schritt. ;-) - aber mehr Infos kosten 0,49 € pro Satz - oder ist das auch schon teurer geworden?!

Kleiner Filmtipp: "Josie and the Pussycats".

So. Zeit mich wieder den gewaltverherrlichenden Spielen zu widmen, wo man völlig unschuldige Gegenstände für ihre Existenz bestrafen kann - das ist viel sinnvoller :lol:
  • Wobei man sagen muss, dass die Teleshop - Werbungen wenigstens noch einen Unterhaltungsfaktor haben.

Mal abgesehen von den schlechtesten Synchronisationsleistungen der deutschen Fernsehgeschichte finden wir hier z.B. Kissen, die selbst dann nicht platzen, wenn man mit einer Dampfwalze darüber fährt (passiert mir z.B. täglich) oder irgendwelche Elektroden, die man sich am Körper aufbringt, die dann automatisch die Muskelbildung anregen, während man sich schön im Fernsehsessel fläzt.

Jack Lelane's Power Juicer! Da kann man sogar ganze Äpfel reinschmeißen, ohne die zu schälen! Und wenn schon Chuck Norris seinen Körper mit Total Gym gestählt hat, warum sollte mir das nicht auch gelingen?

So, ich ruf jetzt beim Vector Versand an, koste es, was es wolle...
  • JP
    Member, Moderator
    Ich habe den Ultimate Chopper mit Blender von Chef Tony aus dem wsteleshop!

EIn Traum des Ding! 750 Watt reine Mega Power
  • HumstarHumstar
    Member, Administrator, Moderator
    LOL, ich bin ja immer begeistert vom Magic Blade oder wie das heißt... Aber ich habe je bereits den besten Messerblock der Welt ;) http://www.echt-wahnsinn.de/voodoo-messerblock.html
  • Das ultimative Weihnachtsgeschenk dieses Jahr ist ja wohl der Spacebag...!
    Wer von eucht verstaut den nicht seine Klamotten vakuum versiegelt im schrank?? Dazu kommt ja noch der jumbo Space Bag in dem ich zwei Kissen einen Decke und was weiß ich noch alles vakuum versiegelt verstauen kann. Das ganze für nur 29,95 EUR ist ja fast geschenkt.
  • Frank82Frank82
    Member, Moderator
    Ich wette die Popstar-Senna wird in 10 Jahren eine dieser Sendungen moderieren oder in 5 Jahren bei Neun Live landen :twisted:

Da kauf ich mir doch lieber weiterhin ständig CDs als einmal so nen Vakuum-Fußsack ;)
  • SirTobySirToby
    Member, Moderator
    ... dieser SpaceBag soll meines Wissens ja auch atomschlagsicher sein und Tauchgänge bis 574,34m gefahrlos möglich machen! Ausserdem kann man darin bequem mehrere Leichen platzsparend verstauen, was vor allem bei Kleinwagen mit nur begrenztem Kofferraum echt praktisch ist...

... und für die Interessierten / Kenner: TeleSchopp I
    image
    :arrow: Ziel speichern unter... :arrow: http://www.paranoid-pixxtures.de/PXX_TeleSchopp.wmv (Größe: 21 MB | Dauer: 13'29" | WMV | 320x240 | PDA geeignet)
  • Ich merke schon, hier hat niemand so ne richtige Ahnung von Teleshopping.
    Der leider noch ungekrönte König aller Teleshopmoderatoren ist "Ricky" Harris. Wer kennt ihn noch? Der hatte mal ne Sendung auf Sat 1. Der kleine Amerikaner, den niemand verstand. Der macht die Moderation für wsteleshop.com.

Siehe auch http://www.rickyharris.de

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: