StudiVZ
  • Oh man Leute, ihr stinkt! Ist doch mal gut jetzt. Das Thema Studivz ist doch uralt!


  • SirTobySirToby
    Member, Moderator

    Oh man Leute, ihr stinkt! ...



    Sorry, aber so sollte es nicht grade formuliert werden, mal ganz abgesehen davon, dass du wahrscheinlich beim verfassen des "tollen" Beitrages nur selber riechen konntest und daher ... (der Rest ist trivial)


  • und um nochmal die erbärmliche Programmierung von StudiVz zu denunzieren: http://www.get-privacy.info/?p=82



    Zum Glück bin ich noch nie Mitglied gewesen 8)
  • HumstarHumstar
    Member, Administrator, Moderator
    Hehe. Der Supergau wurde ja gerade entdeckt: auf blogbar nachzulesen
  • NikEy
    Member, Moderator
    LOL krass
    ich glaub ich schreibe mal ein Script dass einfach ALLE profile einmal komplett sammelt.
    Was meint ihr wieviel man dafür verlangen kann? ;)
  • push

    jemand noch online?
  • push

    jemand noch online?


    Halt die Schnauze, Carlo.

  • Anonymous schrieb:

    Mal im ernst, wer würde für StudiVz, Mr. Wong, delicious, facebook, youtube oder myspace monatlich Geld bezahlen. Somit bleibt meistens nur der Verkauf von persönlichen Daten oder Bannerwerbung, und damit ist noch niemand reich geworden.



    lol.

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: