Drucken über das HRZ
  • Hallo,
    eben habe ich mit der Anleitung von raute den HRZ Drucker bei mir Installiert. Darin steht aber auch, dass man auch beidseitig drucken und mehrere Seiten auf ein Blatt drucken kann. Dies kann in den Druckoptionen umgestellt werden, wenn man zuvor die DUPLEX Funktion auf "Installiert" gestellt hat. Mein Problem ist aber, dass ich den Drucker zwar installieren konnte (hoffentlich richtig) aber diese Duplex-Einstellung kann bei mir nicht verändert werden. Wo ist das Problem?

    p.s. Mir ist klar, dass ich mehrere Seiten auch auf ein Blatt drucken kann, wenn ich das im Adobe Reader einstelle aber dort kann ich nicht beidseitig drucken.


  • Hab exakt das selbe Problem. Und dann wollte ich alles nochmal machen und ein anderen Treibe auswählen, aber da erkennt der autom. den alten und intslliert den ohne nachfragen...
    ägerlich...

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: