Zertifizierter Teamleader
  • Hat jmd von euch schon Teamleader in einer selbstgesteuerten Lerngruppe gemacht und kann mir sagen wie das genau abläuft? Besteht bei diesen Seminaren nur Anwesenheitspflicht oder muss man auch Zuhause etwas nach-/ bzw. vorbereiten?Vor allem was steht dann genau auf diesem Zertifikat drauf`?

    Thx


  • ich war "teamleader" und es ist nichts wert, außer dass du eine bessere Chance auf eine gute Note hast. Du kannst in dem Seminar manchmal nicken aber sonst nicht viel machen. Ganz sicher bringt es dir nach dem die Klausuren geschrieben wurden NICHTS!! Also dieses Zertifikat ist glaube ich nichts, was du in die nächste Bewerbung machen könntest/solltest. Eher peinlich, da ein Seminar 3h dauert und dass anzugeben eher merkwürdig rüber kommt. Für jeden der Disziplin beim Lernen braucht und lieber in Gruppen lernt, bringt es ne Menge. Egal ob Teamleader oder nicht!! Also ich habe davon profitiert, da ich regelmäßiger gelernt habe, aber nicht weil ich nun nen "Zertifikat mit Teamleader einer LernGruppe habe"...Wenn Fragen vom Unternehmen kommen, kann man nichts nennen, was man tolles geleistet hat, daher lieber weglassen.

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: